Zitat von laxinhogebongt
![]()
ich ruf dann rechtzeitig an und nehm mir paar snickers mit für den fall der fälle
Ich stell dir draussen schon mal zwei kühle Bier hin.
Zitat von laxinhogebongt
![]()
ich ruf dann rechtzeitig an und nehm mir paar snickers mit für den fall der fälle
Ich stell dir draussen schon mal zwei kühle Bier hin.
Zitat von laxinhoauswärts-*******er
MIGF
???
Zitat von laxinhoda kann man nicht lang hinschauen
Monate, das wir Monate dauern
Armer Asa
Zitat von Willi2793Nein, da ändere ich nix. Die Konstruktion ist nicht so ganz einfach
Auf einem der Bilder von Paula siehst Du die Kamera an der Wand hängen. Früher hatte ich sie ab und an abends mal abgemacht und Momo gezeigt wie sie auf meinem Schoß pennt wenn ich am PC sitze :p:
überlege auch schon seit längerem so was hinzustellen (möglichst drehbare Kamera und Remotebedienung), mal sehen, wann ich das in Angriff nehme, für die restlichen Infos frage ich dann mal bei Dir an (dyndns sicherlich, oder?).
Zitat von zocker05überlege auch schon seit längerem so was hinzustellen (möglichst drehbare Kamera und Remotebedienung), mal sehen, wann ich das in Angriff nehme, für die restlichen Infos frage ich dann mal bei Dir an (dyndns sicherlich, oder?).
Da sind wir ja gespannt, was es bei dir zu sehen gibt.
Zitat von zocker05überlege auch schon seit längerem so was hinzustellen (möglichst drehbare Kamera und Remotebedienung), mal sehen, wann ich das in Angriff nehme, für die restlichen Infos frage ich dann mal bei Dir an (dyndns sicherlich, oder?).
Bewegliche Kameras gab es damals noch nicht als ich das machte. Jedenfalls nicht zu erschwinglichen Preisen.
Im Moment bin ich noch bei einerm anderen Provider dafür. Aber ich will zu DynDNS wechseln demnächst.
Zitat von laxinhovon american pie..
Möchte Ich Gerne F*, da sind die jungs lechzend durchs haus und immer dieses kürzel gemurmelt migf, migf, migf
Hm, den Film kenne ich doch!? Aber das sagt mir leider nix.
Zitat von Willi2793Bewegliche Kameras gab es damals noch nicht als ich das machte. Jedenfalls nicht zu erschwinglichen Preisen.
Im Moment bin ich noch bei einerm anderen Provider dafür. Aber ich will zu DynDNS wechseln demnächst.
warte noch ein bisschen ab, wie sich die Preise entwickeln, dann schlag ich wahrscheinlich aber dieses Jahr noch zu.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!