Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
Dortmund ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst,schon tragisch wenn Gästemannschaften Gesänge wie "für eine Heimspiel seit ihr aber laut" einstimmen.
das war mal früher anders -
-
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Dortmund ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst,schon tragisch wenn Gästemannschaften Gesänge wie "für eine Heimspiel seit ihr aber laut" einstimmen.
das war mal früher anders
Früher war vieles anderes, da wurde auch in den meisten Heimspiele geiler Fußball gespielt und gewonnen. Das ist heute auch anders -
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Heute etwas zeitiger Schluss oder war heute Abreisetag für die Touris (deutschen Touris)
Heute ist die Mittagschicht dranAHHHHHH
so ein Typ ( Russe ) hat sich gerade die Zimmer 3 Mal angekuckt ( die Zimmer sind gleich aber auf anderen Stock ) und ich musst ihn 100 mal den Preis sagen am ende hab ich es ihen auf ein Zettel gemalt wieviel er bezahlen muss und das schlimmste ist ich glaube das er es immer noch nicht verstanden
-
-
Zitat von Iky
Heute ist die Mittagschicht dran
AHHHHHHso ein Typ ( Russe ) hat sich gerade die Zimmer 3 Mal angekuckt ( die Zimmer sind gleich aber auf anderen Stock ) und ich musst ihn 100 mal den Preis sagen am ende hab ich es ihen auf ein Zettel gemalt wieviel er bezahlen muss und das schlimmste ist ich glaube das er es immer noch nicht verstanden
der wollte bestimmt was anderes von dir -
-
Zitat von Iky
Heute ist die Mittagschicht dran
AHHHHHH
so ein Typ ( Russe ) hat sich gerade die Zimmer 3 Mal angekuckt ( die Zimmer sind gleich aber auf anderen Stock ) und ich musst ihn 100 mal den Preis sagen am ende hab ich es ihen auf ein Zettel gemalt wieviel er bezahlen muss und das schlimmste ist ich glaube das er es immer noch nicht verstanden
Du hast es schon nicht leicht.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!