Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Steffen ich war mal so nett und hab dir über das Bewertungssystem mal ein paar Punkte geschenkt wenn dein Verein schon nicht in der Lage war.
-
gute n8
ich bin ziemlich müde heute -
-
ich bin aber wirklich sauer auf magath.. völlig falsche auswechslungen..
1. makaay wurde 75 minuten zu spät ausgewechselt.. das war standfußball in reinkultur
2. podolski muss (wenn nicht von anfang an) spätestens zur 2. hz rein
3. scholl (und das ist sehr bitter zuzugeben) ist der einzige kreativspieler, der eine so defensive mannschaft wie vw-dorf knacken kann.. kam gar nicht
4. stattdessen karimi, der meiner meinung nach bei bayern aber mal gar nix zu suchen hat.. nur sicherheits- und rückpässe.. den hat der zocker nur geholt, um im iran 2 trikots mehr zu verkaufen
5. santa cruz (statt podolski): sehr, sehr schwach..
6. salihamidzic: seine beste zeit ist vorbeieinzige spieler mit einsatz: van bommel, lahm, schweinsteiger
fazit:
-
-
-
-
-
-
Zitat von brandus
ich bin aber wirklich sauer auf magath.. völlig falsche auswechslungen..
1. makaay wurde 75 minuten zu spät ausgewechselt.. das war standfußball in reinkultur
2. podolski muss (wenn nicht von anfang an) spätestens zur 2. hz rein
3. scholl (und das ist sehr bitter zuzugeben) ist der einzige kreativspieler, der eine so defensive mannschaft wie vw-dorf knacken kann.. kam gar nicht
4. stattdessen karimi, der meiner meinung nach bei bayern aber mal gar nix zu suchen hat.. nur sicherheits- und rückpässe.. den hat der zocker nur geholt, um im iran 2 trikots mehr zu verkaufen
5. santa cruz (statt podolski): sehr, sehr schwach..
6. salihamidzic: seine beste zeit ist vorbeieinzige spieler mit einsatz: van bommel, lahm, schweinsteiger
fazit:
wobei gerade der Reporter im Radio auf Bayern 1 über van Bommel hergezogen ist der hätte 0 Bindung zum Spiel usw.
gibts eigentlich Neuigkeiten an der Schilderfront??
-
-
-
Zitat von Tom25
wobei gerade der Reporter im Radio auf Bayern 1 über van Bommel hergezogen ist der hätte 0 Bindung zum Spiel usw.
gibts eigentlich Neuigkeiten an der Schilderfront??
schwachsinn, van bommel war immer anspielbar und war der einzige, der das spiel mal schnell machen wollte.. der reporter meinte wohl "null bindung ans bayern-spiel".. das wäre heute das größte lob
hab dem mr. montag jetzt ne e-mail geschrieben.. warte auf antwort und terminvorschläge zum abholen
-
-
Zitat von brandus
schwachsinn, van bommel war immer anspielbar und war der einzige, der das spiel mal schnell machen wollte.. der reporter meinte wohl "null bindung ans bayern-spiel".. das wäre heute das größte lob
hab dem mr. montag jetzt ne e-mail geschrieben.. warte auf antwort und terminvorschläge zum abholen
Nett von dir wegen Mail. Vielleicht kommt der typ mal in die puschen.
Was ich nicht verstehe ist wie man am Mi in Mailand gewinnt und dann in Wolfsburg so ne Leistung abliefert.
Glaub da sind einige sehr überheblich und arrogant und das kann ich an Bayern nun mal gar nicht leiden. -
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!