Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von tinagui
SCHUMI WIRD WELTMEISTER... SCHALALALLALAA
http://forum.tooor.de/wie schauts beim rennen aus? bin zu faul zum tv zu laufen?
-
Zitat von tinagui
JA haste wohl...
Alonso hatte Probleme... im Moment Fisichella auf eins und Schumacher auf zweiund alsonso draussen?
-
-
Zitat von tinagui
JA haste wohl...
Alonso hatte Probleme... im Moment Fisichella auf eins und Schumacher auf zweiFür die Nachricht kommste auf meine Liste....
muß jetzt umbedingt den Schluß sehen.....schummiiii
BYE
-
-
Zitat von tinagui
Ich mach dat parallel...
SCHUMI AUF 1!!!das kann ich gar net. da müsste ich mein tv gerät voll lat stellen. das fänden meine nachbarn bestimmt nicht witzig an einem sonntag früh.....obwohl....no risk no fun
-
-
Zitat von tinagui
Ich sitz mit Laptop vorm TV... außerdem hat meine Wohnung nur einen Wohnraum *g*
da hab ich mehr zu bieten
70m²
hatte bis vor kurzen auch nur so ein 25m² raum.
wieivek m² hast du? -
-
-
Zitat von tinagui
Zuhause hab ich 50qm... großer Raum mit ca. 30 + Küche + Bad
Bin aber im Moment für ein Praktikum woanders und da weiß ich nicht, wieviel qm das nun wirklich sind. 35 ?!?immerhin! hab mich in meiner studienzeit auch mit ner kleinen bude zufrieden gegeben. hab erst sseit 4 wochen die richtige wohung
-
BOAH HERZINFARKT!!!
Werbung zuende und erstmal ein roter im Kiesbett
ABER ALLES IST GUT!!! -
Zitat von tinagui
BOAH HERZINFARKT!!!
Werbung zuende und erstmal ein roter im Kiesbett
ABER ALLES IST GUT!!!buhhh, glück gehabt.....wieviele runden noch?
-
-
Regen!!!
-
Zitat von tinagui
Regen!!!
das liegt schumi ja
-
-
Zitat von tinagui
ABER NICHT AUF SLICKS, du nase...
scherzkecks, schau das rennen ja nicht an vorm tv......ausserdem fahren doch alle bestimmt gerade ohne regenreifen
-
-
Zitat von tinagui
Ja, das schon. Aber das ist es halt auch Glückssache, ob man rausrutscht oder nicht...
Die ersten Dreher gibt es schon!
Alonso kommt näher!
Noch 2 Runden!das packt der
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!