immer wenn ich hier heute auftauche ist keiner da....
...muss ich mir gedanken machen???
ok...gehe mal duschen...
immer wenn ich hier heute auftauche ist keiner da....
...muss ich mir gedanken machen???
ok...gehe mal duschen...
man ist es heut langweilig am liebsten würd ich irgendwo gehen aber mama hat geburtstag
Melde mich mal mit dem ersten Saisonsieg als Trainer zurück: 36 zu 9 gewonnen
Leider nun das selbe Programm wie letzte Woche... in ner Stunde gehts wieder los zum eigenen Spiel
Jemand Ahnung von Photoshop?
Ich hab null Peilung und müsste in einen Banner ein paar Logos reinbasteln, zum Beispiel ein Eintracht Wappen aber als Wasserzeichen bzw. transparent, wie geht das?
Zitat von MasterFrankfurtJemand Ahnung von Photoshop?
Ich hab null Peilung und müsste in einen Banner ein paar Logos reinbasteln, zum Beispiel ein Eintracht Wappen aber als Wasserzeichen bzw. transparent, wie geht das?
Was hast Du denn für Dateien? Man kann doch je nach Programm auch bei der Farbauswahl auf "transparent" gehen, oder?
Zitat von dussligeKuhWas hast Du denn für Dateien? Man kann doch je nach Programm auch bei der Farbauswahl auf "transparent" gehen, oder?
Hab einen Banner als JPG und möchte ein weiteres JPG Element/Objekt transparent einfügen...
Edit: Ne hab ich nicht. Naja ich versuchs noch ein bisschen, muss gleich weg und spar mir den 2000er noch etwas auf
Keiner da
Laaaaaangweilig
So is das sonntags, nix lose hier!
haaaaalooooooooo
jemand da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!