Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Rinnetaler
Der vom Fanpoint Kassel (glaube der Chef - so einer mit Glatze) hat irgendeiner Laden in der Wilhelmshöher Allee gesagt. Frag doch mal im Fanpoint nach. Was das Kosten soll, kann ich dir nicht sagen.
Ich meinte auch das Paraguay-Trikot im Fan Point - wieviel das kosten sollte!
Werd dann demnächst mal den Hüther (so heißt der Besitzer) fragen, wo man das machen lassen kann..
Und, was hast du für 'nen Eindruck von ihm? Nich so freundlich, oder ??? -
Zitat von MasterFrankfurt
1. Deutschland.........sold out
2. England...............sold out
3. Argentinien..........sold out
4. Mexiko................sold out
5. Schweden...........sold out
6. Trinitad...............nur noch einmal Größe M
7. Polen.................nur noch Größe M und L
8. Südkorea............sold outSorry, konnte leider nichts davon erfüllen
Skandal.
-
-
-
Zitat von Phantomas
Werd dann demnächst mal den Hüther (so heißt der Besitzer) fragen, wo man das machen lassen kann..
Und, was hast du für 'nen Eindruck von ihm? Nich so freundlich, oder ???Kennst du zufällig dessen Vorname (Hüther) ?
-
-
-
Zitat von Phantomas
Und, was hast du für 'nen Eindruck von ihm? Nich so freundlich, oder ???Also der Preis hat sogar über 30 Euro gekostet.
Wollte mich mal nen bischen über Fußball mit ihm unterhalten. So richtig gesprächig kam er mir nicht vor. Dann habe ich ihm stolz erzählt, dass ich bei 5 WM-Spielen war, da hat er mich nur angelacht und hat mit was von über 10 Spielen erzählt.
Habe ja nen Schweiz Trikot bei ihm erstanden. Wollte handeln, da ging gar nichts.
-
-
-
Noch ma reinschau- Thanks for gratulation- und dann ins Bett geh
Bis morgen -
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Also der Preis hat sogar über 30 Euro gekostet.
Wollte mich mal nen bischen über Fußball mit ihm unterhalten. So richtig gesprächig kam er mir nicht vor. Dann habe ich ihm stolz erzählt, dass ich bei 5 WM-Spielen war, da hat er mich nur angelacht und hat mit was von über 10 Spielen erzählt.
Habe ja nen Schweiz Trikot bei ihm erstanden. Wollte handeln, da ging gar nichts.
Jaja, so isser.. eigentlich immer ziemlich abweisend, nicht gerade kundenfreundlich!
Der war seit den 80ern bei jeder WM dabei, soweit ich weiß.. dieses Jahr hat er Karten für alle D-Spiele geschenkt oder besorgt kriegt und noch ein paar andere Spielchen... -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!