Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
FC Bimmel!
den gabs doch auch mal!!
Männer-Albtraum Penisbruchvon Achim Raschka
"Mein kleiner Dieter wurde blau und sah aus wie ein toter Aal". Was Dieter Bohlen in seiner Autobiografie "Nichts als die Wahrheit" offenbart, ist nicht so selten wie man denkt – und der Albtraum eines jeden Mannes. Mitten im heißesten Sexspiel ein Knacken, ein höllischer Schmerz und der Penis ist gebrochen.
Ich denke Spargo meinte diesen Alp(en)-Traum -
bin dann vorerst auch mal weg!
Bis später -
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Männer-Albtraum Penisbruch
von Achim Raschka
"Mein kleiner Dieter wurde blau und sah aus wie ein toter Aal". Was Dieter Bohlen in seiner Autobiografie "Nichts als die Wahrheit" offenbart, ist nicht so selten wie man denkt – und der Albtraum eines jeden Mannes. Mitten im heißesten Sexspiel ein Knacken, ein höllischer Schmerz und der Penis ist gebrochen.
Ich denke Spargo meinte diesen Alp(en)-TraumJo, bis 30 dachte ich auch das sei ein Knochen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Prinzessin
Mel ist in den Wechseljahren ?????
Solltest du jedoch mich meinen, muss ich dich enttäuschen, ich war schon immer so krank im KopfAchso ich dachte das wäre der Überschuss an Blut im Gehirn.
Aber stimmt ja Frauen bekommen im Alter ja nicht mehr die Tage weil sie das Blut für die Krampfadern brauchen. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!