Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
jungs ich weiß was ich als beruf machen werde!
-
-
-
-
-
-
So, ich haue mich jetzt mal in die Falle.
Schlaft gut und schönes WE
-
-
-
-
so jungs ich trink mal ein wenig granufink!
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Kurze Spielanalyse von dir? War der Enke stark unser neuer dritter Torwart. Und so halt ne kurze Spielbetrachtung.
Also Enke war echt gut!Und dortmund hat echt nix gemacht nach dem 1-0 haben die Hannover nur noch kommen lassen und das Remis war echt verdient und die BVB Fans sinde cht Sauer bin mal auf Cottbus-BVB gespannt!
-
-
-
Zitat von coolsavas
Dann brennt der Baum in Dortmund!
Mir doch egal.
So ich fahre morgen in meine Heimat Thüringen. Am Sonntag werde ich mir mit dem FC Carl Zeiss Jena die Allianz Arena zu München anschauen, auf die Wiesn gehen und zu aller letzt am Dienstag den Tag der Deutschen Einheit gebührend feiern.
Danke für das abendliche Gespräch, sagt der Rinnetaler (gute Freunde dürfen mich auch einfach Rinne nennen)
N8 @ all.
-
Zitat von Rinnetaler
Mir doch egal.
So ich fahre morgen in meine Heimat Thüringen. Am Sonntag werde ich mir mit dem FC Carl Zeiss Jena die Allianz Arena zu München anschauen, auf die Wiesn gehen und zu aller letzt am Dienstag den Tag der Deutschen Einheit gebührend feiern.
Danke für das abendliche Gespräch, sagt der Rinnetaler (gute Freunde dürfen mich auch einfach Rinne nennen)
N8 @ all.
N8 -
Zitat von Rinnetaler
Mir doch egal.
N8 @ all.
Gute Nacht und viel Spass in München hört sich gut an!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!