Bin wieder da

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
schön zu hören + schön für dich.
und wie sind die klassenfahrten mit den pubertierenden buben und mädels so.
alle voll, wie man immer wieder hört??
Ich habe bisher drei Abschlussfahrten mit zehnten Klassen mitgemacht und es gab keine Ausfälle. Wenn man ein wenig lockert, aber vorher klare Grenzen setzt, ist das meiner Ansicht nach der richtige Weg. Natürlich trinken die auf diesen Fahrten ... (wir aber auch) -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
yep... und ham nur zeitverträge... bei uns die sind beamte... hab da mal ne unterhaltung seinerzeit mitbekommen.... tztztz.... können sich zwar alle untereinander nich leiden, aber keiner zinkt den anderen an, auch wenn einer überhaupt nichts von seinem job versteht....
aber das ist 100 % wie überall. dieses sich gegenseitig beschützen findest du auch im fussball. die haben alle so viel infos voneinander das sie sich gegenseitig fertig machen könnten, ergo man läßt sich halt in ruhe und kassiert weiter kräftig ab.
oder schau dir doch mal die deutsche showbranche an. widerlich wie man sich da gegenseitig von einer talkshow in die nächste reicht. viertklassige künstler, schauspieler, kabarettisten usw. werden für ein paar wochen zu stars gepuscht. und wir unterstützen den ganzen scheiß mit unseren geldern.
das ekelt mich an. -
-
-
TACH TACH TACH
von einem echten Tooor-Jünger -
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
aber das ist 100 % wie überall. dieses sich gegenseitig beschützen findest du auch im fussball. die haben alle so viel infos voneinander das sie sich gegenseitig fertig machen könnten, ergo man läßt sich halt in ruhe und kassiert weiter kräftig ab.
oder schau dir doch mal die deutsche showbranche an. widerlich wie man sich da gegenseitig von einer talkshow in die nächste reicht. viertklassige künstler, schauspieler, kabarettisten usw. werden für ein paar wochen zu stars gepuscht. und wir unterstützen den ganzen scheiß mit unseren geldern.
das ekelt mich an.hör bloß auf, sonst steigern wir uns da in was rein... bin auch schon ganz wutig
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!