Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Val
ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Als ich 14 war hat mich mein Vater zu Seite genommen und meinte "Mädel, für die Vögelei bist du einfach noch zu jung" und zu jedem Bekannten der von da an zu und kam und fragte ob er die Schuhe anlassen kann meinte er "Nur wenn du den rest auch anläßt". War nicht lustig die Zeit
-
-
Zitat von DoeJane
Als ich 14 war hat mich mein Vater zu Seite genommen und meinte "Mädel, für die Vögelei bist du einfach noch zu jung" und zu jedem Bekannten der von da an zu und kam und fragte ob er die Schuhe anlassen kann meinte er "Nur wenn du den rest auch anläßt". War nicht lustig die Zeit
Stimmt - für deinen Vater.
-
-
Zitat von DoeJane
poste mal ein foto wie du damals aussahst, vorher kann ich mich dazu nich äußern
-
Zitat von DoeJane
scheinst es aber überlebt zu haben!!!
-
-
-
-
-
und wann hat vaddern das tigerkätzchen losgekettet und auf die sandalenträger losgelassen?
Zitat von DoeJaneAls ich 14 war hat mich mein Vater zu Seite genommen und meinte "Mädel, für die Vögelei bist du einfach noch zu jung" und zu jedem Bekannten der von da an zu und kam und fragte ob er die Schuhe anlassen kann meinte er "Nur wenn du den rest auch anläßt". War nicht lustig die Zeit
-
Wie alt seit ihr denn eigentlich?
-
Zitat von flsch
poste mal ein foto wie du damals aussahst, vorher kann ich mich dazu nich äußern
erwarte ich auch nicht von dir
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!