Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
judgi haste gestern tatort gekuckt?
*prust*die Altvorderen unter sich...
-
-
-
-
Zitat von flsch
judgi haste gestern tatort gekuckt?
Nee, sorry, kann deinen Versuch, endlich ma wieder über was Vernünftiges und uns Vertrautes zu labern, leider nicht unterstützen.
War übrigens das erste mal in meinem Leben, dass ich nicht wusste, ob du das ernst gemeint hast oder nicht (Moskau). Im ersten Fall wäre es ja aber das erste Mal überhaupt gewesen; so dass ich mal vom 2. Fall ausgehe.
-
so werde mich langsam fertig machen, in einer Std geht´s los zur Wiesn
und natürlich auch bischen
und dann wieder
-
-
Zitat von Judge999
Nee, sorry, kann deinen Versuch, endlich ma wieder über was Vernünftiges und uns Vertrautes zu labern, leider nicht unterstützen.
War übrigens das erste mal in meinem Leben, dass ich nicht wusste, ob du das ernst gemeint hast oder nicht (Moskau). Im ersten Fall wäre es ja aber das erste Mal überhaupt gewesen; so dass ich mal vom 2. Fall ausgehe.
ne war ein spaß
-
-
-
-
-
Zitat von Val
kann flsch ja nich gucken, weil gleichzeitig sein Tatort läuft, den er NIE verpasst, egal wie schlecht er auch ist..selbst die Ossi-Kommissare guckt er sich wahrscheinlich an
pass auf, ich erklär dir das: meine frau wollte auch den negerfilm kucken, hab ich zu ihr gesagt 'kein problem. verzichte ich mal auf tatort. ABER: montag kommt hansa das is nich verhandelbar'. find ich ein faires angebot, sie sonntag einen teil neger, ich montag hansa.
da war sie dann sauer und hat gesagt ich kann tatort kucken. versteh einer die weiber -
Zitat von flsch
ne war ein spaß
dann bin ich ja beruhigt; hab mir schon Sorgen gemacht, dass dein Wellness-Urlaub Spuren hinterlassen hat.
-
Zitat von flsch
pass auf, ich erklär dir das: meine frau wollte auch den negerfilm kucken, hab ich zu ihr gesagt 'kein problem. verzichte ich mal auf tatort. ABER: montag kommt hansa das is nich verhandelbar'. find ich ein faires angebot, sie sonntag einen teil neger, ich montag hansa.
da war sie dann sauer und hat gesagt ich kann tatort kucken. versteh einer die weiberDas wäre so wie nur die 1.Halbzeit sehen
-
Zitat von flsch
da war sie dann sauer und hat gesagt ich kann tatort kucken. versteh einer die weiber
von Videorekorder oda sogar Festplattenrekorder oder auch Zweitfernseher habt ihr noch nix gehört,wa? -
Zitat von flsch
da war sie dann sauer und hat gesagt ich kann tatort kucken. versteh einer die weibermit nix zufrieden...
-
-
Zitat von flsch
rekorder könn wir beide nich bedienen, für zweitfernsehr is die bude zu klein
Bitte?
-
Zitat von flsch
rekorder könn wir beide nich bedienen, für zweitfernsehr is die bude zu klein
aber in der Halbzeit hätte Sie ja Nescher gucken können...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!