Zitat von RentüjProst!
Mahlzeit!
Zitat von RentüjProst!
Mahlzeit!
Zitat von flschnene alles in ordnung.
hab nur voll den orgastress wegen sonnabend, hab jez nen fahrer gefunden de rnoch ne karte brauch und evtl seine alte auch, denn hat sich ein anderer kumpel der 4 steher hat fuß gebrochen, der will nu sitzplätze ham und fragt wegen tauschen, gandis karte hab ich auch noch un der weiß noch nich genau ob er kommt, hör mir auf...
und mein ellbogen tut mir auch noch weh, ich denk ma ich geh zum doc und hol mir ne cortisoninfusion
Da kann Dir bestimmt super_mel ein paar prima Tipps geben
Zitat von flsch...denn hat sich ein anderer kumpel der 4 steher hat fuß gebrochen...
Die haben sogar Stehplatzkarten verkauft?
Ansonsten: Du machst das schon!
hab nur voll den orgastress wegen sonnabend, hab jez nen fahrer gefunden de rnoch ne karte brauch und evtl seine alte auch, denn hat sich ein anderer kumpel der 4 steher hat fuß gebrochen, der will nu sitzplätze ham und fragt wegen tauschen, gandis karte hab ich auch noch un der weiß noch nich genau ob er kommt, hör mir auf...
und mein ellbogen tut mir auch noch weh, ich denk ma ich geh zum doc und hol mir ne cortisoninfusion
Tennisarm ohne Tennis spielen?
Gegen Streß: Einfach mal baggern gehen!
ok..hab aber nich gelesen, was du geschrieben hast.viel zu langer text
4 Stehplätze für einen?? Das iss aba nich der Calli???
Zitat von Willi2793Tennisarm ohne Tennis spielen?
Henkelstemmen http://'%5bimg
Zitat von MustermannBlnHenkelstemmen http://'%5bimg
Ich meinte zwar was anderes, aber das könnte auch stimmen
Zitat von RentüjIch verkneif's mir...
![]()
mensch kinnas meine arme sind in ordnung, ich find nur das wort 'cortisoninfusion' so schön
Zitat von flschmensch kinnas meine arme sind in ordnung, ich find nur das wort 'cortisoninfusion' so schön
wenn das mel hört...
Zitat von flschmensch kinnas meine arme sind in ordnung, ich find nur das wort 'cortisoninfusion' so schön
Ich hätte geschworen das Dir das Wort "Hodendoping" besser gefällt
Ob Steffen auch ne´ Regenjacke bei hat?????
Zitat von flschdu hast doch auch eine ins ohr bekommen oda?
mir klingeln sie jetzt noch bei dem Gedanken dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!