Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von zocker05
dann brauch ich nur noch klopfen?
-
-
Ich habe bei ebay Karten für das Spiel Deu-Geo ersteigert und auch gleich bezahlt und die sind immer noch nicht da....so langsam werd ich sauer....
kann man da irgendwas machen?weiß das jemand von euch.... -
Zitat von die_Tini
Ich habe bei ebay Karten für das Spiel Deu-Geo ersteigert und auch gleich bezahlt und die sind immer noch nicht da....so langsam werd ich sauer....
kann man da irgendwas machen?weiß das jemand von euch....kontaktieren per Mail den Verkäufer falls der nicht reagiert ebay einschalten ist aber nicht so einfach tini
-
Zitat von zocker05
dann brauch ich nur noch klopfen?
nö nicht mal das....wenn er spazieren gehen will, kommt er rein und nervt einen so lange bis man mit ihm ne runde dreht.... -
-
Zitat von die_Tini
kann man da irgendwas machen?weiß das jemand von euch....abholen wäre natürlich gut, geld kannste bei überweisung nicht mehr zurückholen
-
-
-
-
wo wohnt der fredel denn? (also ebay-fredel)
-
-
tini nu bleib mal ganz ruhig, du wirst die karten schon morgen oder sonnabend bekommen, wenn dich einer bescheißen will macht er es sicher nicht mit DIESEM spiel
-
-
Zitat von flsch
tini nu bleib mal ganz ruhig, du wirst die karten schon morgen oder sonnabend bekommen, wenn dich einer bescheißen will macht er es sicher nicht mit DIESEM spiel
Vielleicht fängt er/sie ja gerade erst an damit?
-
Zitat von flsch
richtig
-
Zitat von die_Tini
na geil....und mein geld sehe ich dann wohl auch net wieder.....ja hab die verkäuferin!!! grad kontaktiert....
hmm, geld siehste ggf. über den Käuferschutz zu 80% wieder, habe ich auch schon paar mal hinter mir
aber für so wenig geld (20-30 eur pro karte?) denke ich, macht sie nicht so viel dummheiten, vielleicht wg. der feiertage?
sollte auch ein handy am freitag bekommen und habs erst gestern erhalten
am besten anrufen! -
Zitat von flsch
wann hast denn bezahlt?
bei ebay ist doch vorkasse.... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!