Schweizer Fußballfan plant tooor.ch zur EM
-
-
Zitat von Judge999
würd ma den Flsch fragen, wie viel er dafür haben will
Wo steht das? Ich werde immer nur weitergeleitet, aber ich seh nichts von wegen Verkauf...
-
-
-
Zitat von Judge999
Dann hat er so wohl schon vertickt oder so
Vielleicht für ne Kuh an nen Schweizer
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaube langsam nicht mehr an einen Erfolg dieses Forums....
Wäre auch nicht allzu verwunderlich
-
Was soll ich dazu sagen ... ich fühle mich geehrt :p:
Jetzt wird schon versucht(!) eine Kopie von tooor.de zu erstellen ... dabei kann es nur einen geben !!!! MICH !!!!!
nunja ... wenn's denn mal was werden sollte mit der ch-Seite kann ich ja meine Erfahrung anbieten ... etwa so wie Horst R.Schmidt den Südafrikanern
-
Zitat von tooor
Was soll ich dazu sagen ... ich fühle mich geehrt :p:
Jetzt wird schon versucht(!) eine Kopie von tooor.de zu erstellen ... dabei kann es nur einen geben !!!! MICH !!!!!
nunja ... wenn's denn mal was werden sollte mit der ch-Seite kann ich ja meine Erfahrung anbieten ... etwa so wie Horst R.Schmidt den Südafrikanern
Eine Konkurrenzseite wird sich nicht durchsetzen... wir sind doch pünktlich zum Start selbst ausreichend informiert und sollten die dort wirklich ein tooor-ch aufziehen, führt das über kurz oder lang nur dazu, dass von a <-> b die Erkenntnisse geklaut werden... naja abwarten - tee (
) trinken
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!