HSV-Fans in Moskau attackiert
-
protom -
26. September 2006 um 19:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat von nocheinbit
Hoffentlich - dann bist Du nämlich bald weg vom Fenster.
Ach ja: Brauchst mir keine PNs mehr zu schicken, dass ich mich um meinen eigenen ******* kümmern soll. Mach ich eh' nicht!Du fühlst dich echt toll ne?Ich kann dich nur auslachen aber beim nächsten tooor treffen trinken wir mal ein Bier und reden ne?
-
-
-
Als Fan sollte bzw muss man auch die Fansszenen und deren Eigenarten im Gastland kennen.
Das gleiche ist kroatischen Fans beim Länderspiel passiert,wobei man erwähnen muss, das die Russen ziemlich fair vorgehen ohne Waffen und selten in Überzahl.
Das gleiche wäre in England auch passiert,die Jungs sind singend und Fahnen schwenkend durch die Gegend marschiert.
Das wurde als Provokation ausgelegt(wer denkt in Deutschland gibts sowas nicht,kann ja mal in Dresden vorbei schaun) und darauf wurde reagiert!
Das dies nicht in Ordnung war und dort anscheinend nicht Gleiche auf Gleiche getroffen sind, ist halt Pech für die friedvollen Fans.
Es wird auch ein Rückspiel geben und mal sehen, ob hier dann einigen die Russen leid tun werden,die sich auch nur friedlich die Alster anschaun wollten. -
Zitat von idiotensicher1
Als Fan sollte bzw muss man auch die Fansszenen und deren Eigenarten im Gastland kennen.
Das gleiche ist kroatischen Fans beim Länderspiel passiert,wobei man erwähnen muss, das die Russen ziemlich fair vorgehen ohne Waffen und selten in Überzahl.
Das gleiche wäre in England auch passiert,die Jungs sind singend und Fahnen schwenkend durch die Gegend marschiert.
Das wurde als Provokation ausgelegt(wer denkt in Deutschland gibts sowas nicht,kann ja mal in Dresden vorbei schaun) und darauf wurde reagiert!
Das dies nicht in Ordnung war und dort anscheinend nicht Gleiche auf Gleiche getroffen sind, ist halt Pech für die friedvollen Fans.
Es wird auch ein Rückspiel geben und mal sehen, ob hier dann einigen die Russen leid tun werden,die sich auch nur friedlich die Alster anschaun wollten.Gruppen, die Schlägereien schon im Voraus planen bzw. es darauf anlegen, haben mit einem Fan, so wie ich ihn verstehe nichts zu tun.
Deswegen sehe ich das Wort Fan hier als unangemessen an.
-
-
-
-
Ohne solche fans, die nichts schlechtes auf ihrem verein sitzen lassen wollen , wäre es echt langweilig. Das gehört einfach dazu. Die hooligans sind mir egal, die sollen sich von mir aus irgentwo treffen und da prügeln, so is es ja egal, bloß wenn unschuldige reingezogen werden is es *******e.
Und außerdem coolsavas is der beste! der sagt was erdenkt und steht dazu. -
-
ich würde sagen wir beruhigen uns mental.
-
-
Zitat von celtic1888
Ohne solche fans, die nichts schlechtes auf ihrem verein sitzen lassen wollen , wäre es echt langweilig. Das gehört einfach dazu. Die hooligans sind mir egal, die sollen sich von mir aus irgentwo treffen und da prügeln, so is es ja egal, bloß wenn unschuldige reingezogen werden is es *******e.
Und außerdem coolsavas is der beste! der sagt was erdenkt und steht dazu.Danke aber hier Bewerten ein alle Negativ weil man ne andere Meinung hat man man ich rege mich darüber gar nicht mehr auf!
-
-
Zitat von coolsavas
Man man hier sind viele Feige Schweine!
Dafür würde ich Dir gerne wieder rot geben, muss aber leider noch etwas warten.
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, hier nicht alle user zu beleidigen, dann gibt es auch nicht so viel rot.
Wundert mich eh', dass Du nicht schon lange durchgestrichen bist..... -
Zitat von nocheinbit
Dafür würde ich Dir gerne wieder rot geben, muss aber leider noch etwas warten.
Vielleicht denkst Du mal darüber nach, hier nicht alle user zu beleidigen, dann gibt es auch nicht so viel rot.
Wundert mich eh', dass Du nicht schon lange durchgestrichen bist.....Ich beleidige hier nur Leute die nicht diskutieren einfach Rot ohne Namen was soll das?
-
Zitat von coolsavas
Jetzt reicht es mir echt schon wieder Rot wer war das ?He ist der jenige Feige dann diskutiert doch mit Namen!Man man hier sind viele Feige Schweine!
Ich habe mir jetzt das ganze zur Sicherheit noch einmal durchgelesen und ehrlich gesagt verstehe ich ganz gut, warum du einige rote bekommen hast. Lies es doch selbst morgen nochmal in Ruhe. Meine Tipps für's erste: Posts #50 und #53. -
Zitat von coolsavas
Danke aber hier Bewerten ein alle Negativ weil man ne andere Meinung hat man man ich rege mich darüber gar nicht mehr auf!
Zitat von coolsavasJetzt reicht es mir echt schon wieder Rot wer war das ?He ist der jenige Feige dann diskutiert doch mit Namen!Man man hier sind viele Feige Schweine!
Du bist echt lustig
Jetzt fahr mal mächtig runter sonst ist das Spiel hier sehr schnell abgepfiffen für dich. Und das hat auch nichts mit feige zu tun. Was hast du davon wenn die Leute ihren Namen dazu schreiben?
Diskutiert wird hier! Feige ist es, für normale Beiträge anonym rot zu geben weil einem gerade danach ist, man als Zufallsgenerator geboren wurde oder mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Für das was du hier aber abziehst,... du führst dich hier auf wie ein vorpupertärer Coolsavas Anhänger, der die Songtexte anscheinend zu sehr in sein Vokabular aufgenommen hat, kannst du wirklich froh sein, dass bei dir noch nicht alle Lampen aus sind
Ich rate dir, hierzu nun gar nichts mehr zu sagen (außer vielleicht einem Rückzieher = Entschuldigung), in anderen Threads klappt es doch auch bisher ganz gut mit dem Anstand !!!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Du bist echt lustig
Jetzt fahr mal mächtig runter sonst ist das Spiel hier sehr schnell abgepfiffen für dich. Und das hat auch nichts mit feige zu tun. Was hast du davon wenn die Leute ihren Namen dazu schreiben?
Diskutiert wird hier! Feige ist es, für normale Beiträge anonym rot zu geben weil einem gerade danach ist, man als Zufallsgenerator geboren wurde oder mit dem falschen Fuß aufgestanden ist.
Für das was du hier aber abziehst,... du führst dich hier auf wie ein vorpupertärer Coolsavas Anhänger, der die Songtexte anscheinend zu sehr in sein Vokabular aufgenommen hat, kannst du wirklich froh sein, dass bei dir noch nicht alle Lampen aus sind
Ich rate dir, hierzu nun gar nichts mehr zu sagen (außer vielleicht einem Rückzieher = Entschuldigung), in anderen Threads klappt es doch auch bisher ganz gut mit dem Anstand !!!
Was ich davon habe dann weiss ich wer es war und kann mit dem diskutieren!
Also stehe weiterhin zu meiner Meinung aber diskutiere gerne darüber aber nicht Rot rot rot und mich als Dummkopf beleidigen lassen ne?Und mit dem Beleidigen hat der Kartenfahnder angefangen und nicht ich!Un d wenn jetzt noch mehr Leute meinen mir Rot geben zu müssen Ok?Wenn ich weg bin bin ich weg wäre nur Schade habe hier gerne Leuten mit Karten ausgeholfen z.B. Schalke-Bremen!Oder gerne geschrieben mit Rinnertaler z.B. aber wenn Ihr meint nein na gut!Dann muss ich damit leben und werde mich Verabschieden habe nur meine Meinung und lasse mich nicht beleidigen! -
Könnte der Mod bitte diesen Fred schliessen, sowas hab ich hier ja noch nie gelesen, das eigentliche Thema ist ja schon traurig aber was einige hier von sich geben ist ja wohl noch trauriger. Gewalt hat beim Fussball nicht zu suchen, und ganz ehrlich, ich bin sicher das die HSV Fans inklusive mir, den Moskauer Fans im Rückspiel zeigen das es auch ohne Gewalt geht und niemand wird irgendwen jagen. Ich hab hier kein Rot verteilt, denn Dummheit kann man nur mit Nichtbeachtung strafen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!