1.Arena des PSV-Wismar
2.Dortmund
3.Mailand

Lieblingsstadien
-
-
was ich noch super finde ist das stadion in sunderland
ein traum.
-
(Bis jetzt) Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern und vielleicht die VfL Jahnhalle in Bad Kreuznach
-
Das stimmungsmäßig geilste Auswärtsstadion, das ich mit dem VfB bisher erleben durfte:
The Paradise in Glasgow
-
Zitat von Solsks
Das stimmungsmäßig geilste Auswärtsstadion, das ich mit dem VfB bisher erleben durfte:
The Paradise in Glasgow
Hat mich sowieso gewundert, dass der Name "Celtic Park" nicht schon öfter hier gefallen ist. Ein geiles Stadion! Und die Fans sind wohl die besten der Welt....
-
-
meins ist ganz klar das San-Siro-Stadion in Milano (heißt jetzt Guiseppe-Meazza-Stadion)
danach kommt lange nix ...
und dann gibts in Deutschland natürlich auch ein paar schöne ...
-
1.München
2.Mailand
3.Hamburg
4.Franfurt
5. Dortmund -
Deutschland:
Alte Schule: Grünwalder Stadion, Böllenfaltor, GME in Essen.
Neue Schule: Köln (die Allianz Arena finde ich übrigens mal richtig schwach, ehrlich gesagt - duster, trist und von außen irgendwie zu plastiklastig) - in FFM und HH war ich allerdings nur während der jeweiligen Umbaumaßnahmen.Ausland:
Alte Schule: Wemb-e-ley!
Neue Schule: das Dragao in Porto, Ullevaal in Oslo. -
wenn ich ehrlich bin, finde ich außer unserer arena und vll noch die arena in frankfurt keines recht dolle. dortmund sieht mir viel zu unheitlich aus, gelsenkirchen ist aufgrund des gästeblocks und dem image "turnhalle" auch nicht mein fall. schlauchboot münchen war ich noch nicht.
aber von den stadien in deutschland, in denen ich war (fast alle) war ich wenig überzeugt...
-
-
-
So, fangen wir mal an...
Bundesliga ganz klar: Commerzbank Arena Frankfurt
Klassiker: Bieberer Berg, Offenbach und das alte Westfalenstadion zu 42.800er ZeitenInternational: Upton Park, Westham/ London
und hoffentlich ab nächstem Jahr: Celtic Park, Glasgow -
--> Westfalenstadion ist bis jetzt das geilste was ich gesehen habe.
-
-
-
Zitat von redMUC
Das Carl-Benz-Stadion ist wirklich erstklassig, im Gegensatz zur sportlichen Leistung der Mannschaft
hör mir bitte auf mit diesen Söldnern.......
(siehe Sig...) ich könnte kotzen wenn ich Woche für Woche das Elend angucken müsste.......zum Glück war ich in Frankfurt und nicht daheim gegen Freiberg...so schwer es auch gefallen ist.... -
Zitat von Waldhöfer
hör mir bitte auf mit diesen Söldnern.......
(siehe Sig...) ich könnte kotzen wenn ich Woche für Woche das Elend angucken müsste.......zum Glück war ich in Frankfurt und nicht daheim gegen Freiberg...so schwer es auch gefallen ist....Habe diese Saison nur das Derby gegen die Hewwel gesehen. Das hat mir aber auch schon wieder gelangt
-
-
Zitat
CarlBenzStadion in Mannheim
Wie viele passen den darein und wie alt ist es hast du mal ein Foto davon
-
Zitat von Waldhöfer
danach kommt dann für mich das CarlBenzStadion in Mannheim :p:
Stimme zu, das ist wirklich ein schönes Teil - für das gleiche Geld ist damals bei uns eine einzelne (!) Tribüne renoviert (!) worden.
Und Hirschhorn fehlt mir noch, sicher ein lohnenswerter 30.000-Zuschauer-Kessel mit Freibier und Bedienung am Platz? Welche Liga? Wo?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!