Mann Zocker, lass den Mist. Hierbleiben und stillgestanden.

Vertrauensfrage
-
Zocker -
7. Oktober 2006 um 12:41 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
jetzt umso lieber
Sag mal Ulli - hast wohl selber als einziger gegen dich gestimmt??
So einfach kommst uns nicht davon!! -
Danke, danke, wusste gar nicht, dass ich noch mal ne Träne bei mir entdecken kann
Und die eine Gegenstimme (bisher und auch die noch kommen sollten) werde ich hoffentlich eines Besseren überzeugen können, irgendwann ...
-
setzen und weitermachen!!!
-
Es tut mir leid, wenn Du Dir wegen uns Stricktanten Gedanken machen mußtest.
Damit wenigstens eine der lästigen Mücken weniger stört, werde ich mich aus diesem Forum zurückziehen.
-
-
Natürlich bleibst!
-
-
-
-
DU BLEiBST NATURLICH...!!!!!!!!!!
-
Hi Zocker,
kurz angebunden würde ich einfach sagen: gutes Posting, bleib.
Aber mich hat das Thema auch mehr zum Nachdenken gebracht als ich es bis jetzt gesagt habe. Abgesehen von etwas viel Pathos in dem Posting kann ich Dir inhaltlich oll zustimmen. Die Aktion im Junghans-Forum war einfach nur dumm, arrogant, unverschämt und eines Erwchsenen einfach nur unwürdig. Ich kann auch nicht nachvolziehen wie man dabei von "Spaß" sprechen kann. Aber gut, diese Meinung habe ich ja auch hier schon kundgetan. Zumindest tendenziell.
Den Damen im Junghans-Forum mitzuteilen das dort Trolle ihr Unwesen treiben war auch meine Idee. Allerdings habe ich es nicht öffentlich getan und auch das hieseige Forum nicht bekannt gegeben. Allerdings finde ich es rückblickend das einzig Richtige was zu tun war. Da gibt es meiner Meinung nach auch Nichts abzuwägen was man diesem Forum hier zu verdanken hatte. Ich hätte das Ganze noch als schlechten Scherz interpretiert wenn nach wenigen Postings Shcluss gewesen wäre. Vor allem als man gemerkt hat das die Damen sich wirklich gestört fühlten. Als dann immer noch weiter gemacht wurde verliess man die Grenzen jeglichen guten Geschmacks. Von den Sachen die parallel hier abliefen will ich erst gar nicht anfangen. Ich komme also zu dem Fazit das hier in Bezug auf das Junghans-Forum keiner von Verrat oder gar enttäuschtem Vertrauen reden darf.
Solltest Du also selber den Wunsch haben noch hier bleiben zu wollen, tu das. Mich hast Du diesbezüglich wieder zum Nachdenken gebracht. Aber das entscheide ich für mich alleine.
-
Zitat von Ticketchef2006
..... wie eben schon gesagt bis es hier wieder um tixx geht seit ihr mir ziemlich egal... würde euch eher als mücken bezeichen ... sie nerven etwas stören aber nicht wirklich und nach nem harten winter sind sie fast alle tot
ich hab auch nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und der Beitrag war mehr als überflüssig, dafür hol ich diesen smiley mal wieder aus der Versenkung
Ansonsten Zocker: weitermachen -
Zitat von Ticketchef2006
..... wie eben schon gesagt bis es hier wieder um tixx geht seit ihr mir ziemlich egal... würde euch eher als mücken bezeichen ... sie nerven etwas stören aber nicht wirklich und nach nem harten winter sind sie fast alle tot
na toll jetzt werden die stricktanten und ich fuhle mich auch angesprochen auch wenn ich keine bin als nervige Mucken bezeichnet
finde es eigentlich schade das du ( ihr ) so denkst aber man kann ja nichts machen. Schade das die dussligeKuh sich aus dem Forum zuruckziehen will aber da ist sie nicht die einzige. -
Zitat von Val
ich hab auch nen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und der Beitrag war mehr als überflüssig, dafür hol ich diesen smiley mal wieder aus der Versenkung
Ein bischen Spaß muss sein......Zocker, ein Bayern-Fan heult nicht, merk dir das
Lass mich bloß nicht allein hier mit den ganzen Vollspasten!!
PRO Zocker-PRO Bayern -
ist und bleibt aber meine meinung da nützen auch rote punkte nichts !!!
iky meine ich natürlich nicht... habe doch noch nen kroatien urlaub vor
wer geht und wer kommt ist mir egal ... sollte ich für mich diesen zeitpunkt sehen werd eich das auch machen ( wahrscheinlichkeit hierfür zur zeit 1 %) bei aller liebe kann mir aber keiner erzählen das ich der grund bin das sie geht ... da müssen schon noch andre sachen vorgekommen sein und nicht nur meine aussage.... von daher war es vielleicht der letzte kleine stoß um über die kante zu springen aber davor müssen dann schon noch ein paar andre gewesen sein ...
und das beispiel mit den mücken finde ich persönlich von beiden seiten aus gesehen sehr passend
es ist alles geklärt: also bitte mischen sich nicht noch 100 andere zu diesem thema ein -
Zitat von Ticketchef2006
ist und bleibt aber meine meinung da nützen auch rote punkte nichts !!!
iky meine ich natürlich nicht... habe doch noch nen kroatien urlaub vor
wer geht und wer kommt ist mir egal ... sollte ich für mich diesen zeitpunkt sehen werd eich das auch machen ( wahrscheinlichkeit hierfür zur zeit 1 %) bei aller liebe kann mir aber keiner erzählen das ich der grund bin das sie geht ... da müssen schon noch andre sachen vorgekommen sein und nicht nur meine aussage.... von daher war es vielleicht der letzte kleine stoß um über die kante zu springen aber davor müssen dann schon noch ein paar andre gewesen sein ...
und das beispiel mit den mücken finde ich persönlich von beiden seiten aus gesehen sehr passend
Ratten und Schmeißfliegen hat auch mal einer gesagt..merkst du noch was?
hab dir rot gegeben dafür.. -
Bleib doch einfach - hat eh noch keiner geschafft zu gehen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!