du sagts es günter, du sagst es...
FRESSE!
du sagts es günter, du sagst es...
FRESSE!
und sag bitte vorm schrauben bescheid damit man sich vorher überlegen kann was man die beiden tage ohne forum macht
@GFrank: wir haben abgestimmt: das System bleibt so wie es ist
![]()
![]()
Frank: wir haben abgestimmt: das System bleibt so wie es ist
Wenn wir ihm alle Rot geben würden hätte sich das Problem doch auch schnell erledigt
Wenn wir ihm alle Rot geben würden hätte sich das Problem doch auch schnell erledigt
![]()
gute Idee, das!
![]()
Ich denke auch, dass sich das System bewährt hat. Anonyme negative Bewertungen aus irgendwelchen banalen Gründen sind ein leicht zu verschmerzendes Übel.
Nach meinem Eindrücken gehen diejenigen User, die geradezu vollgeladene Granaten im Anschlag haben, auch verantwortungsvoll damit um.
Ob das so bleibt? Aber was passiert, wenn diese aus Mißgunst anonymen Negativbewerter, auch mal ein volles Magazin haben.
Woher weiß man eigentlich, wieviel Punke demjenigen abgezogen werden, wenn man ihn mit rot eindeckt?
Woher weiß man eigentlich, wieviel Punke demjenigen abgezogen werden, wenn man ihn mit rot eindeckt?
ich frag immer: "wieviel hasse jetz und wieviel gleich?"
ich frag immer: "wieviel hasse jetz und wieviel gleich?"
Mich fragt der Flsch das nie, der muss es also wissen...
Deshalb darf das bestehende System nicht geändert werden:
http://forum.tooor.de/fragen-zum-for…html#post660105
p.s. kann ein admin mal die links entfernen
Ich bin auch dagegen wat zu ändern. Die negativen Punkte wegen Vereinsmeierei jucken mich ma überhaupt nicht.
Dich nicht ... aber neue User bekommen "zum Start" 30 Punkte ... da reichen 2 Bewertungen von "halbstarken" Jungs aus und die sind draußen ... und das kann nicht sein
Und bisher lagen wir zu 99% richtig wenn wir Leute abgeschossen haben. Völlig grundlos mußte hier noch keiner gehn.
Doch ... gerade in letzter Zeit mußten sehr viele (neue) User grundlos gehen ... einfach, weil Sie Ihre Meinung vertreten haben ... klar, das gibt schonmal schnell negative Punkte ... und soll es auch ... aber nicht so, dass jemand gleich komplett gesperrt ist, weil 2 User dazu ausreichen
Ergo: Die Munition wird gedrosselt
30 Punkte und mehr auf einen Schlag wird es nicht mehr geben ...
Min 8-10 User müssen "nötig" sein, um einen User komplett zu sperren ... somit sollte ein neuer User auch mal einen Tag "überleben" können und wirkliche "Spinner" sind dann auch innerhalb von Minuten "weg"
Achja ... und die "Macht" der Mod's wird erhöht ... aber das nur am rande
Alles weitere werden wir dann am Montag "erleben"
cu
frank
na, das kann ja heiter werden mit den mods
denn sie wissen nich was sie tun
Alles anzeigenDich nicht ... aber neue User bekommen "zum Start" 30 Punkte ... da reichen 2 Bewertungen von "halbstarken" Jungs aus und die sind draußen ... und das kann nicht sein
Doch ... gerade in letzter Zeit mußten sehr viele (neue) User grundlos gehen ... einfach, weil Sie Ihre Meinung vertreten haben ... klar, das gibt schonmal schnell negative Punkte ... und soll es auch ... aber nicht so, dass jemand gleich komplett gesperrt ist, weil 2 User dazu ausreichen
Ergo: Die Munition wird gedrosselt
30 Punkte und mehr auf einen Schlag wird es nicht mehr geben ...Min 8-10 User müssen "nötig" sein, um einen User komplett zu sperren ... somit sollte ein neuer User auch mal einen Tag "überleben" können und wirkliche "Spinner" sind dann auch innerhalb von Minuten "weg"
Alles weitere werden wir dann am Montag "erleben"
cu
frank
Und was is jetz die neue Regelung??
ja, is denn heut scho montag?
"Der Diktator hat imma recht"
na, das kann ja heiter werden mit den mods
Ich werde diesen Post dann am Montag bewerten
denn sie wissen nich was sie tun
Und diesen auch
ma ernsthaft: 10 dicke User zum abschießen finde ich echt zu haarig. Es gibt oft Zeiten, da sind nicht soviele anwesend. Und dann kann ein echter Idiot hier richtig für negativen Alarm sorgen. Am Ende schreibst du dann wieder "wir haben drei Mods und vier Stunden gebraucht, um das alles wieder aufzuräumen".
Mach bitte, bitte deutlich weniger als 10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!