Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von HBabbe
Auch grade Tagesschau geguckt?
Tagesschau? noch so ein hollywood film? -
Zitat von HBabbe
Auch grade Tagesschau geguckt?
und besonders im osten.. tztztz... und dabei ises doch das gute westgeld..tztztz
-
gleich spielt die eintracht
-
-
-
-
-
-
-
ahhhh,in Spanien fangen die Spiele immer so spät an.
-
ja! ich geh mal gucken!
-
-
noch jemand da?
-
-
-
-
-
Zitat von 220toto
kommt ne fehlermeldung oder was?
Hi Sport-Bild-Leser(@ hamburch; ich glaub ich schick denen ne mail: wegen zu negativer berichterstattung in letzter Zeit über Pizza
)
Ne ich hab alles installiert und dann kommt der sogenannte "EA Link" . Irgendson Download-Programm; des braucht 5 (!) GB Platz auf der C-Festplatte. Allerdings is auf C nur noch 1 GB freier Speicher .
Ganz komisch; da ja das Spiel an sich schon auf der Mobilen Festplatte installiert is; doch das is dann irgendwie nicht mehr da (nachdem das Fenster mit EA Link kam)
-
Zitat von Pizarro14
Hi Sport-Bild-Leser(@ hamburch; ich glaub ich schick denen ne mail: wegen zu negativer berichterstattung in letzter Zeit über Pizza
)
Ne ich hab alles installiert und dann kommt der sogenannte "EA Link" . Irgendson Download-Programm; des braucht 5 (!) GB Platz auf der C-Festplatte. Allerdings is auf C nur noch 1 GB freier Speicher .
Ganz komisch; da ja das Spiel an sich schon auf der Mobilen Festplatte installiert is; doch das is dann irgendwie nicht mehr da (nachdem das Fenster mit EA Link kam)
ja,ea is bekannt für so sachen
was machste jetzt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!