Zitat von RentüjNö...
... Hertha is Müll!
PReuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssseennnn
Zitat von RentüjNö...
... Hertha is Müll!
PReuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssseennnn
Val weiss alles, ist sowas wie der Foren-Almanach hier
Bier: keine Panik, ein Spiel dauert 90 Minuten.
Wo ich grad am Phrasen dreschen bin: Rentüj, verrätst du mir, was dein Spruch im Tipp-Laber-Ech zu bedeuten hat?
Zitat von Judge999
Wo ich grad am Phrasen dreschen bin: Rentüj, verrätst du mir, was dein Spruch im Tipp-Laber-Ech zu bedeuten hat?
Dat ich vom Fuppes offenbar 0 Ahnung habe... 2 Spieltage insgesamt 6 Punkte abgeräumt!
vfb 2:0...
Zitat von RentüjDat ich vom Fuppes offenbar 0 Ahnung habe... 2 Spieltage insgesamt 6 Punkte abgeräumt!
da bin ich ja auch sofort drauf gekommen, dass du keine Ahnung vom Fussi hast. Aber du hast doch über 70 Points? Egal, ich hab nen Schädel und raffs wohl nur nich. Wer jetzt erstmal Nachschub kaufen gehen, bis was weiss ich wann an Alle.
Zitat von Judge999da bin ich ja auch sofort drauf gekommen, dass du keine Ahnung vom Fussi hast.
Aber du hast doch über 70 Points? Egal, ich hab nen Schädel und raffs wohl nur nich. Wer jetzt erstmal Nachschub kaufen gehen, bis was weiss ich wann an Alle.
eh alder nich soviel saufen...
1:2 in aachen
ich hab 2:2 getippt
lev mainz 0:1
scheiß hertha
wat is eigentlich mit deim essen?
hallo zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!