Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
kannse tansen?
Besser als wo Leo auf jeden fall
-
Zitat von gandalf
Geburt war hart, für meine Beste
Ging schon, ich hoffe nur ich bekomm keine Alpträume von dem ganzen Blut.Die Kleene hat nen ganz schönen Dickschädel, kann eigendlich nur von Uschi kommen
Aber Haare hattse von mir, am ganzen Körper
bei 3770 gr. und 56 cm ist sie ja auch fast "fertig" - voll im Schnitt
-
Zitat von flsch
nene jez wird nich mehr gespart, ich hau jez einfach raus bis alle is und wer von die doofen handwerker als letzter rechnung schreibt hat pech gehabt
falscher ansatz. erst die rechnungen von den gewerken zahlen, die ihr zeugs einfach wieder ausbauen können (saintär / elektro...). der fliesenleger oder der parkettleger können warten
hej judgi, iss das jetzt beihilfe zu einer straftat??? dann hab ich nix gesagt...
-
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
falscher ansatz. erst die rechnungen von den gewerken zahlen, die ihr zeugs einfach wieder ausbauen können (saintär / elektro...). der fliesenleger oder der parkettleger können warten
hej judgi, iss das jetzt beihilfe zu einer straftat??? dann hab ich nix gesagt...
guter tipp bruda, danke
-
Zitat von flsch
kannse tansen?
singen iss wichtiga, hasse doch gehört. tanzen kann man noch lernen...
-
Äquatorialguinea (span. Guinea Ecuatorial) ist ein Staat in Afrika. Er grenzt an Gabun, Kamerun und den Golf von Guinea. Anders als der Name vermuten lässt, liegt Äquatorial-Guinea nicht auf dem Äquator, sondern etwas nördlich davon.
-
-
-
Zitat von aceknox
so hat papa mal sein dach umsonst bekommen rechnung kam nie an und nie hat einer nachgefragt -
Zitat von aceknox
Bauteile die fest mit dem Bauwerk verbunden sind, dürfen nicht wieder ausgebaut werden!!!
Also, Treppe, Fenster, Fliesen, Badewanne uznd Satelitenantenne kannste dann erst von den 2008er Ebayerlösen bezahlen
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!