Nabend Tooor´ler
Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
so...bin weg!
bissel arena schauen!!!
tschöööööhööööh!
-
-
-
Zitat von Judge999
ich sag jetzt nix dazu, wieso ich den löschen musste
Charlie
Judge
Wer guckt Arena??? Sagt mir einfach das der HSV dem VfB keine Chance lässt, der Ticker ist immer so unparteiisch
-
Zitat von Rentüj
Fresse!
Nabend Alter
Schade das Du am Samstag nicht dabei warst
und natürlich schmettere ich Dir auch ein freundliches Fresse! entgegen
-
-
Zitat von super-mel
na gut, will mal nicht so sein!
weiß ich auch noch nicht!
brauchst karten??? ich kann nicht hin, da ich in urlaub bin!
kann dir welche besorgen! hab ja mitglieds-vorkauf-rechte!
mann, bin ich nett heute!!!
Hallo Mel,
danke bin selbst Mitglied.
Hab dies hier gefunden:
---------------------------------------------
Im Achtelfinale des DFB-Pokals kommt es am 19. oder 20. Dezember 2006 (Termin wird noch festgelegt) zum Traditions-Duell Eintracht Frankfurt gegen den 1.FC Köln.Eintrittskarten für dieses Spiel kann man ab dem 20. November, 0:00 Uhr, im Internet auf http://www.eintracht.de (unter „Tickets“) buchen und sich bequem per Post nach Hause schicken lassen. An diesem Tag beginnt auch der Verkauf bei den offiziellen Vorverkaufsstellen der Eintracht.
Die Zahlung im Online-Ticketing kann, bis drei Wochen vor dem Spieltermin, per Überweisung oder gültiger Kreditkarte erfolgen, danach ausschließlich mittels Kreditkarte.
Dauerkarten haben für diese Begegnung keine (!) Gültigkeit. Dauerkarten-Inhaber können mit ihrer Reservierungs-Nummer (siehe Aufdruck auf Dauerkarte) und Fanclub-Vorsitzende mit ihrer Reservierungs-Nummer sowie dem passenden Login (wird per Post zugestellt) in der Zeit vom 13. bis einschließlich 19. November ihre angestammten Plätze reservieren.
Dauerkarten-Kunden ohne Internetzugang können sich ihren Platz innerhalb o.g. Reservierungsfrist und unter Angabe ihrer Reservierungs-Nummer per Telefax (0 69 / 9 55 03-268) oder in einem der beiden offiziellen Eintracht Frankfurt-Fanshops (Riederwald oder Commerzbank-Arena) sichern.
Nach Ablauf der Reservierungsfrist gehen alle noch freien Dauerkartenplätze in den freien Vorverkauf. Zusätzliche Kartenbestellungen von Dauerkartenkunden sind aus diesem Grund auch erst ab dem 20. November möglich.
Die Kartenpreise für das DFB-Pokalspiel entsprechen den Preisen bei Bundesliga-Heimspielen.
VIP-Kunden werden bezüglich des Spiels gegen den 1.FC Köln separat angeschrieben.
-----------------------------------------------------------------
Werd dann mal zusehen, dass es was wird.Schöne Grüße
Arni -
@ Bierschinken: NATÜRLICH WIRD DAS HEUTE ABEND ETWAS
-
Zitat von Rentüj
War schonmal mit Musti im Stadion...
Wir mussten nicht neben ihm sitzen im Spiel war er von uns getrennt, wir hatten anderes HerthaPack vor uns
-
-
Wann ist heute Anpfiff in der Bundesliga.
-
-
-
-
was ist den das für ein unfähiger bvb. tztztz man die müssen die aachener doch abschießen
-
-
-
übrigens, ich hasse travelchannel und diese hässliche fratze
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!