Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Val
bin jeden tag in Thüringen
aber du meinst den Urlaub..war sehr erholsam und wie wars für dich im Norden?
war echt ne gute aktion, bis auf das Ergebnis halt
bis auf das wir mit dem Taxi von Hannover irgendwo hin in die pampas gefahren sind einfach 40 Euro.
hat uns irgend so ein juppie empfohlen
-
-
-
-
Zitat von Val
hab ich jetz nicht verstanden
warum pampa und wohin?
wir waren im Funpark am Fr. abend gewesen und wollten noch in ne andere disse da hat mein kumpel jemanden gefragt wo man noch so hinkönne und der meinte nach Bad.... Bad Nenndorf oder so ähnlich
das war prärie pur dort
und taxi war teuer
-
Moien allerseits
-
-
-
-
-
Zitat von Tom25
wir waren im Funpark am Fr. abend gewesen und wollten noch in ne andere disse da hat mein kumpel jemanden gefragt wo man noch so hinkönne und der meinte nach Bad.... Bad Nenndorf oder so ähnlich
das war prärie pur dortund taxi war teuer
ahja..da hättet ihr ja gleich bis in meine Gegend fahrn können, da gibts auch ne Disse, für die manche Leute 80 km anreisen... -
-
-
Zitat von Val
ahja..da hättet ihr ja gleich bis in meine Gegend fahrn können, da gibts auch ne Disse, für die manche Leute 80 km anreisen...
wir wußten das ja nicht dass das soweit ist
Naja egal war trotzdem alles sehr lustig fr. in Braunschweig gut gebechert danach Funpark dann Bad Nenndorf Sa. mittag dann H96-FFM danach heim war ne klasse Aktion die durch die WM zustande gekommen ist -
-
-
-
-
-
HA ich habe schon mein Punktestand beim Classic ausgerechnet:
-17 Punkte
( danke manuel friedrich und claudio pizarro sowie kicker-redaktion,die unverständlichste noten gibt
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!