Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
das erinnert mich an damals als in den fluten des rio negro gegen kaltblütige krokodile kämpfte nur mit einer gabel bewaffnet schmiss ich mich auf das erste! ich lag auf seinen rücken und umklammerte es! es zappelte hin und her, aber mit einem kräftigen hieb rammte ich ihn die gabel in den nabel und segelte mit meinem floß weiter..............
-
-
-
Zitat von valderama
das erinnert mich an damals als in den fluten des rio negro gegen kaltblütige krokodile kämpfte nur mit einer gabel bewaffnet schmiss ich mich auf das erste! ich lag auf seinen rücken und umklammerte es! es zappelte hin und her, aber mit einem kräftigen hieb rammte ich ihn die gabel in den nabel und segelte mit meinem floß weiter..............
alles ok? -
Zitat von Val
Bomba kann viell. was mitbestellen für uns, sage euch heut abend bescheid
Dankeschön, Bitteschön - jetzt müssen wir nur noch unserer Zugticket vollkriegen. Schreib doch mal was in den Fantreffen FFM-BVB rein mit der genauen Reiseroute und ner Anfrage wer noch mitfahren will.
Danke Rinne.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hmmm sag mal was habt ihr lieber gräfenwalder oder champus?
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!