Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
mit dem Zuga aber,oda? von GÖ in gut 3 Stunden mit dem WE-Ticket, muß aba erst zuhause fragen und gucken,ob da nix anderes anliegt
Wollte zuerst ne Woche davor zu BVB-Hertha. Da ist aber Babysachenverkauf in Rheinhardshagen. Daraufhin habe ich gedacht - Frankfurt:BVB ist doch o.k. und das Stadion in FFM habe ich auch noch nicht gesehen. Also erkundige dich mal.
Wie ist dann die Zugstrecke - fährt man da an Hann. Münden vorbei? Wenn ja kaufst du das Ticket und ich springe in Münden auf. Das wäre doch mal ne Idee.
-
-
Zitat von Rinnetaler
Wollte zuerst ne Woche davor zu BVB-Hertha. Da ist aber Babysachenverkauf in Rheinhardshagen. Daraufjin habe ich gedacht - Frankfurt:BVB ist doch o.k. und das Stadion in FFM habe ich auch noch nicht gesehen. Also erkundige dich mal.
Wie ist dann die Zugstrecke - fährt man da an Hann. Münden vorbei? Wenn ja kaufst du das Ticket und ich springe in Münden auf. Das wäre doch mal ne Idee.
hat Münden nen bahnhof?ich guck noch mal grad..
-
-
-
Bin wieder weg, Fortbildung!!
-
-
Tag die Herren
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!