Zitat von Gianlucaich meinte nicht mit der Frau abklären, sondern mit der Freundin
welche jetzt?
Mel, Tina, Tini?
![]()
Zitat von Gianlucaich meinte nicht mit der Frau abklären, sondern mit der Freundin
welche jetzt?
Mel, Tina, Tini?
![]()
Zitat von Gianlucazeitlich würds passen, ich muss das mal abklären ...
![]()
Dann sind wir schon 3 Mann mit unserem Fünfer-Ticket. Wer will noch mit - Also müßte nach neuesten Stand Gianluca die Karte kaufen.
Val - Strecke raussuchen und überprüfen, ob das eine Direkverbindung für die Brigade (Süd) Niedersachsen ist. ![]()
Zitat von Gianlucawer hat das verraten ???
![]()
nee, ist alles nur Spaß !!!
![]()
![]()
also ich fahr kurz nach 9 von GÖ, Rinne von Hann.Münden, müssten wir mal gucken wanns in H losgeht..![]()
Zitat von RinnetalerDann sind wir schon 3 Mann mit unserem Fünfer-Ticket. Wer will noch mit - Also müßte nach neuesten Stand Gianluca die Karte kaufen.
Val - Strecke raussuchen und überprüfen, ob das eine Direkverbindung für die Brigade (Süd) Niedersachsen ist.
HALLO! Abklären heißt: Frau fragen = Frau darf zum neuen IKEA nach Hannover mit meiner Kreditkarte und dann folgt Kassensturz und dann sehen wir weiter ...
![]()
Zitat von GianlucaHALLO! Abklären heißt: Frau fragen = Frau darf zum neuen IKEA nach Hannover mit meiner Kreditkarte und dann folgt Kassensturz und dann sehen wir weiter ...
![]()
![]()
Da komm ich mit nem Besuch beim Babymarkt ja noch gut weg. ![]()
Zitat von RinnetalerDann sind wir schon 3 Mann mit unserem Fünfer-Ticket. Wer will noch mit - Also müßte nach neuesten Stand Gianluca die Karte kaufen.
Val - Strecke raussuchen und überprüfen, ob das eine Direkverbindung für die Brigade (Süd) Niedersachsen ist.
bist du unser Brigadier? so sagen die bei uns auf Maloche manchmal noch![]()
Zitat von Gianlucaich glaube, ich muss wieder namen ändern
ach deshalb hat Bine auch gewechselt![]()
sehe ich richtig, dass an dem Samstag HSV - Bayern spielt? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!