Zitat von Gianlucaich meinte nicht mit der Frau abklären, sondern mit der Freundin
welche jetzt? Mel, Tina, Tini?
Zitat von Gianlucaich meinte nicht mit der Frau abklären, sondern mit der Freundin
welche jetzt? Mel, Tina, Tini?
Zitat von Gianlucazeitlich würds passen, ich muss das mal abklären ...
![]()
Dann sind wir schon 3 Mann mit unserem Fünfer-Ticket. Wer will noch mit - Also müßte nach neuesten Stand Gianluca die Karte kaufen.
Val - Strecke raussuchen und überprüfen, ob das eine Direkverbindung für die Brigade (Süd) Niedersachsen ist.
Zitat von Gianlucawer hat das verraten ???
![]()
nee, ist alles nur Spaß !!!
![]()
![]()
also ich fahr kurz nach 9 von GÖ, Rinne von Hann.Münden, müssten wir mal gucken wanns in H losgeht..
Zitat von RinnetalerDann sind wir schon 3 Mann mit unserem Fünfer-Ticket. Wer will noch mit - Also müßte nach neuesten Stand Gianluca die Karte kaufen.
Val - Strecke raussuchen und überprüfen, ob das eine Direkverbindung für die Brigade (Süd) Niedersachsen ist.
HALLO! Abklären heißt: Frau fragen = Frau darf zum neuen IKEA nach Hannover mit meiner Kreditkarte und dann folgt Kassensturz und dann sehen wir weiter ...
Zitat von GianlucaHALLO! Abklären heißt: Frau fragen = Frau darf zum neuen IKEA nach Hannover mit meiner Kreditkarte und dann folgt Kassensturz und dann sehen wir weiter ...
![]()
![]()
Da komm ich mit nem Besuch beim Babymarkt ja noch gut weg.
Zitat von RinnetalerDann sind wir schon 3 Mann mit unserem Fünfer-Ticket. Wer will noch mit - Also müßte nach neuesten Stand Gianluca die Karte kaufen.
bist du unser Brigadier? so sagen die bei uns auf Maloche manchmal noch
Zitat von Gianlucaich glaube, ich muss wieder namen ändern
ach deshalb hat Bine auch gewechselt
sehe ich richtig, dass an dem Samstag HSV - Bayern spielt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!