Zitat von flschwill einer punkte haben?
das wär zu billig, dich jetz schon zu revanchieren
das wär zu billig, dich jetz schon zu revanchieren
was willst Du damit bezwecken?
Zitat von MustermannBlnwas willst Du damit bezwecken?
Die Farbe bestimmen
Zitat von MustermannBlndas mit den Lämpchen macht keinen Spass mehr..... Frank soll sich ein neues Spiel einfallen lassen
alle wieder auf null stellen und denn mehrere mannschaften bilden und wer überbleibt hat gewonnen.
ich will mit val in einem team sein!
Zitat von MustermannBlndas mit den Lämpchen macht keinen Spass mehr..... Frank soll sich ein neues Spiel einfallen lassen
genau..oda mal wieder ein Forum entern
Zitat von flschalle wieder auf null stellen und denn mehrere mannschaften bilden und wer überbleibt hat gewonnen.
nimm lieber spargo, der macht aus Scheiß* Punkte
Zitat von flschalle wieder auf null stellen und denn mehrere mannschaften bilden und wer überbleibt hat gewonnen.
wäre eine Überlegung wert
Hallo zusammen wünsche Euch allen einen schönen Feiertag
Zitat von flschdamit macht man keine scherze wenn willi anwesend is
![]()
hatt ich auch eben dran gedacht, aber man kann nicht auf alle Rücksicht nehmen..fahnda is ja wech bis Sonntag
![]()
beim nächsten Toor-Treffen ist dann "Tip-Top" angesagt...wer oben bleibt darf anfangen mit wählen
Zitat von MustermannBlnwäre eine Überlegung wert
genau is langweilig! wir brauchen was neues! was hält ihr statt punkte vll geld zu kriegen
Zitat von flschähmm, du brennst...
Was mache ich?
![]()
Wobei ich am Anfang ja noch neutral war. Aber man muss halt wissen wann Schluß ist und we weit man gehen sollte. Das war der Punkt wo ich anderer meinung war.
Zitat von MustermannBlnund gianluca und der richta
wo sind die alle hin? Betriebsausflug vonne Klappse? :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!