Zitat von flschdat is doch ne stadt, ich glaub du willst uns verarschen, mit ner stadt kann man nich reden
Bei einigen Trainern wäre es auch besser, wenn sie nicht redeten
Zitat von flschdat is doch ne stadt, ich glaub du willst uns verarschen, mit ner stadt kann man nich reden
Bei einigen Trainern wäre es auch besser, wenn sie nicht redeten
Zitat von Judge999
hass recht
ich hasse auch das Recht
das war der 3. Schenkelklopfer heute
Zitat von ValWolle,der is doch zurückgetreten
oda meinste Niedecken?
zurückgetreten? nee...nicht der petry der overath!!! mensch jungs ihr macht mich ganz kirre !!!!
ich bin dann jetzt auch raus!!!
FEIERABEND!!!
bis morgen!!!
wer heute abend im stadion ist, oder wessen verein heute spielt: möge der bessere gewinnen und morgen bitte nicht der fc - ich will nen neuen trainer!!!
Zitat von Fummelkönigja genau Qualipunkte von deiner Frau!
sach ma gibt dir deine Frau Punkte um dich für die nächste runde zu qualifizieren
![]()
ne pospinchen, die is doch zu schnell gefahren oder sowat!!!
Achso, jetzt ist der Groschen gefallen. Nee, bisher noch kein amtliches Schreiben eingetroffen. Aber die haben ja noch ne Weile Zeit.
Zitat von flschda lob ich mir den guten alten lobanowski, gott hab ihn selig
Der sollte ursprünglich "Schildkröte" bei Dittsche spielen
In der Tat.
dem seine trainingsmethoden habt ihr ja schon inner schule verinnerlicht, oda?
Zitat von super-melzurückgetreten? nee...nicht der petry der overath!!! mensch jungs ihr macht mich ganz kirre !!!!
FEIERABEND!!!
bis morgen!!!
wer heute abend im stadion ist, oder wessen verein heute spielt: möge der bessere gewinnen und morgen bitte nicht der fc - ich will nen neuen trainer!!!
solche fans ham genau so einen scheißverein verdient
Zitat von super-melAlles anzeigenzurückgetreten? nee...nicht der petry der overath!!! mensch jungs ihr macht mich ganz kirre !!!!
FEIERABEND!!!
bis morgen!!!![]()
dachte Overath wär ne Stadt? du machst mich ganz kirre
Zitat von HBabbeDer sollte ursprünglich "Schildkröte" bei Dittsche spielen
Zitat von flschbei der arbeit?
Er meint "geblitztdingst". Da hat er leider wieder vergessen, was er eigentlich machen wollte
Zitat von flschbei der arbeit?
da ist doch schritttempo noch zu viel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!