Der ultimative Laber-Thread
-
Phantomas -
28. Oktober 2006 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich danke dir - das ist die Aufgabe eines Mod's - immer freundlich sein.
Danke Jüni
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ja... is ja gut! 35 EUR und er is wieder offen!
-
Zitat von pospo
Habe den ganzen Sommer und Herbst 2005 über immer wieder mal auf die FIFA-Seite geschaut. Natürlich nicht mit dieser Intensität wie ab Februar 2006, aber trotzdem immer wieder. Und am 1. November traute ich meinen Augen kaum, als ne Menge TST's GELB waren. Hatte erst zwei TST-6 England im Körbchen, hab's dann aber verdaddelt, will heißen gleich nach der roten Fehlermeldung geschlossen. Das wäre mir im Frühjahr nicht mehr passiert.
Aber gut, kurz darauf konnte ich mir dann wenigstens eine TST sichern.
das ja genial ..... wie soviele habe ich zu dieser zeit auch nur am ersten tag geschaut und da hätte ich ne tst norwegen haben können ... schnell auf den tabelenplatz geschaut überlegt und dann gesagt nein die packen es nicht.... bei den play offs war ich dann froh sonst hätte ich mir mehr als in den popo gebissen ...
mag gar nicht dran denken was ich alles verpasst habe an gelbphasen -
-
Zitat von pospo
Habe den ganzen Sommer und Herbst 2005 über immer wieder mal auf die FIFA-Seite geschaut. Natürlich nicht mit dieser Intensität wie ab Februar 2006, aber trotzdem immer wieder. Und am 1. November traute ich meinen Augen kaum, als ne Menge TST's GELB waren. Hatte erst zwei TST-6 England im Körbchen, hab's dann aber verdaddelt, will heißen gleich nach der roten Fehlermeldung geschlossen. Das wäre mir im Frühjahr nicht mehr passiert.
Aber gut, kurz darauf konnte ich mir dann wenigstens eine TST sichern.
Das war abba sehr optimistisch - ne TST-5 häts doch auch getan.
-
-
-
Nabend
-
-
koch-fred... interessant, gleich mal schaun
-
Zitat von Ticketchef2006
das ja genial ..... wie soviele habe ich zu dieser zeit auch nur am ersten tag geschaut und da hätte ich ne tst norwegen haben können ... schnell auf den tabelenplatz geschaut überlegt und dann gesagt nein die packen es nicht.... bei den play offs war ich dann froh sonst hätte ich mir mehr als in den popo gebissen ...
mag gar nicht dran denken was ich alles verpasst habe an gelbphasenGute Entscheidung mit Norwegen. Ich hatte ja vorher schon TST-5 Nigeria. Geld gab's dann im Dezember zurück.
Verpaßt? Auf jeden Fall die am 24. August 2005.
-
-
-
Zitat von Rentüj
Das Gefühl hatte ich auf der gesamten tooor-Seite schon immer!
Eben habe ich dich noch gelobt und dann machst du alles für Geld - wegen den Geldsachen haben se andere hier schon rausgehauen.
Also mach die Fred's wieder auf - das kann doch nur nen Scherz sein.
-
30€ für denjenigen mod der sich traut die assofreds dicht zu machen
und das habe ich überlesen -
-
Zitat von Rentüj
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!