Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Pauli-Keeper Borger wieder fit
Der FC St. Pauli kann im Auswärtsspiel beim SC Freiburg am Sonntag wieder auf Stammtorwart Patrik Borger zurückgreifen.
Der 28-Jährige hat seine Magen-Darm-Beschwerden sowie eine Grippe auskuriert und trainierte bereits wieder mit der Mannschaft.Gruß Rochus
-
-
-
-
1.000 Wehen-Karten im freien Verkauf!
Das gab es in dieser Saison auch noch nicht: Ab morgen gibt es im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld (ab 10.30 Uhr geöffnet) 1.000 Nordkurven-Tickets für das Heimspiel am Freitag gegen den SV Wehen zu kaufen!
Weil die Gäste nur mit ca. 150 Fans anreisen, darf der FC St. Pauli das gesamte Stehplatzkontingent in der Nordkurve an eigene Anhänger vergeben.
Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro (ermäßigt 7 Euro). Bitte beachtet, dass die Tickets ausschließlich persönlich im Kartencenter gekauft werden können! Eine Bestellung bzw. Reservierung per Email oder Telefon ist nicht möglich!
-
edith sacht: freitag iss ja schon was anderes geplant
-
1.000 Wehen-Karten im freien Verkauf!
Könntest Du das bitte zukünftig erst posten wenn ich meine Karte schon in den Händen habe
-
Könntest Du das bitte zukünftig erst posten wenn ich meine Karte schon in den Händen habe
und die St.Pauli-Homepage lesen bestimmt nich so viele, ne?
-
und die St.Pauli-Homepage lesen bestimmt nich so viele, ne?
Kommt doch keiner drauf, dass die jetz Pauli.com heisst
-
-
ist kein DK Kumpel im Urlaub oder krank????
-
ist kein DK Kumpel im Urlaub
Urlaubszeit ist allgemein vorbei
oder krank????
Bisher nicht
. Aber ich hab Gerüchte gehört, dass die Erkältungswelle wieder losgeht
-
So, jetzt darfst Du
-
etwa 200 Wehen-Tickets im Kartencenter!
Der Andrang im Kartencenter auf dem Heiligengeistfeld war groß: 800 der etwa 1.000 Nordtribünen-Tickets für das Heimspiel gegen den SV Wehen waren am Dienstagabend bereits vergriffen. Am Mittwoch könnt Ihr ab 10.30 Uhr die letzten Tickets direkt im Kartencenter erwerben!
Das zusätzliche Kartenkontingent kann deshalb an die Fans des FC St. Pauli verkauft werden, weil aus Wehen nur etwa 150 Fans anreisen, die in den Sitzplatz-Bereich auf der Haupttribüne gehen.
Das Kartencenter öffnet um 10.30 Uhr. Bitte beachtet, dass eine Bestellung oder Reservierung per Email oder Telefon nicht möglich ist. Die Tickets kosten im Vorverkauf 10 Euro (ermäßigt 7 Euro).
-
Moin!
Hab gestern von USP eine email bekommen, dass das Kartencenter bei ihnen die Daten der Neu-Südler() abgefordert hat.
Das lässt ja hoffen, dass in absehbarer Zeit tatsächlich zumindest die Stehplätze schonmal freigegeben werden und sich die Ticketsituation für alle wieder ein bisschen entspannt.Hab übrigens gestern Corny mal wieder live gesehen (Pension Schmidt), lohnt sich! (man sollte nur vorher durch ein paar Bier/Cocktails seine Witzniveau-Grenze senken)
-
FRAGEN: Der Einsatz von Marcel Eger und Marvin Braun ist sehr fraglich. Braun trainierte gestern nicht mit, auch bei Eger fällt heute die Entscheidung.
- FUGEN: Gestern gab es Gespräche mit der Polizei, ob St. Pauli bereits gegen Augsburg (11.11.) 1500 Stehplätze auf der Südtribüne nutzen kann. Das Ergebnis ist noch offen. Es sind noch Details zu klären.
-
- FUGEN: Gestern gab es Gespräche mit der Polizei, ob St. Pauli bereits gegen Augsburg (11.11.) 1500 Stehplätze auf der Südtribüne nutzen kann. Das Ergebnis ist noch offen. Es sind noch Details zu klären.würde mich ma interessieren wie die Zuschauer auf die Tribüne kommen sollen...quer über die Baustelle?
-
1:1
Grottenkick...aba Patrick Borger - Torwartgott -
ST. PAULI-KURZPÄSSE
- PASTA: Direkt nach dem Spiel werden in der Pauli-Kabine Nudeln aufgetischt. Kein Witz! "Um die Kohlenhydratspeicher so schnell wie möglich aufzuladen", erklärt Teamchef Holger Stanislawski. Dazu gibts einen speziellen Eiweißdrink.
- PLEMPLEM: Werder stellt sich an. St. Pauli darf sich nicht im Weserstadion warmmachen - angeblich, um den Rasen zu schonen -, sondern muss per Bus zu Trainingsplatz 5 und zurück zum Stadion fahren. Stani: "Bescheuert, auch für Werders Zweite."
- PERSONAL: Ob Marvin Braun (Beckenprellung) und Florian Bruns (Knie) heute spielen können, entscheidet sich nach dem Vormittagstraining.
-
Schlusswort des entnervten Teamchefs Holger Stanislawski: "Wir haben so viele Chancen zugelassen, da taten mir als ehemaliger Abwehrspieler die Augen weh."
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!