Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
.
Wem gehört eigentlich das weiße Gebäude oben links auf flschs Bild. Sieht handähnlich aus. Ist mir bisher noch nie aufgefallen
-
-
Zitat von flsch
welches weiße gebäude??
-
Sieht nach Regen aus.
Bringt euch Regenklamotten mit (ein Schirm wird im Stadion von den hintenstehenden erfahrungsgemäß nicht wohlwollend aufgenommen
)
-
Mal ein Bild von spiegel.de vom Weihnachtsmarkt
-
-
-
Zitat von flsch
oh man...
Arbeite du mal so hart wie ich, dann wirst du auch Malle inne Birne
Wollen wir nächste Woche nache Arbeit auf'm Weichnachstmarkt? Montag? Mittwoch?
-
-
Zitat von flsch
ja könn wir machen, ich glaub ich hab vorhin deine frau in richtung rathausmarktglühweinstand wackeln sehn
Du kannst dir die Wahrheit denken
-
Zitat von vmaexchen
Mal ein Bild von spiegel.de vom Weihnachtsmarkt
Zitat von vmaexchenSieht nach Regen aus.
Bringt euch Regenklamotten mit (ein Schirm wird im Stadion von den hintenstehenden erfahrungsgemäß nicht wohlwollend aufgenommen
)
Für Fritz Walter Wetter sind die Damen aber sehr dünn bekleidet,
hoffentlich sind die auch da... -
-
War mal wieder ein ein prima Tooor-Treffen gestern
Das Ergbenis war ja leider weniger berauschend. Auf dem Weihnachtsmarkt haben wir leider die Schmutzecke nicht gefunden. Ich habe eben nochma nachgeguckt: wir standen am genau falschen Ende des Marktes
Ich hoffe, Holli hat den Weg nach Hause noch gefunden
-
Wie lange gings denn noch?
-
Zitat von vmaexchen
War mal wieder ein ein prima Tooor-Treffen gestern
Das Ergbenis war ja leider weniger berauschend. Auf dem Weihnachtsmarkt wir leider die Schmutzecke nicht gefunden. Ich habe eben nochma nachgeguckt: wir standen am genau falschen Ende des Marktes
Ich hoffe, Holli hat den Weg nach Hause noch gefunden
Moin Moin...
irgendwie komme ich hier schlecht weg, bei den Bildern...ab jetzt wird zurückgeschossen....
-
Wenn doch nicht immer der Astra-Kopf wäre
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!