Für mich klingen die ausführungen in den gazetten jetzt so, als kommt wohl kein neuer Stürmer mehr. Ebbers soll zum saisonstart wohl fit werden...

Archiv FC St. Pauli
-
Zocker -
29. Oktober 2006 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Veh hat Saglik auf seiner Streichliste. Könnte dann vielleicht doch klappen
...wäre zu schön...im Tausch gegen hennings -
Für mich klingen die ausführungen in den gazetten jetzt so, als kommt wohl kein neuer Stürmer mehr. Ebbers soll zum saisonstart wohl fit werden...
Selbst wenn er rechtzeitig fit wird, sind wie a) immer noch vorne dünn besetzt (denk an letzte Saison) und b) hat er die ganze Vorbereitung nicht mitgemacht, Thema Fitness bzw. Zusammenspiel
...wäre zu schön...im Tausch gegen hennings
Das würde nicht mal Loddar mitmachen
-
-
Veh hat Saglik auf seiner Streichliste. Könnte dann vielleicht doch klappen
der ist angeblich auch bei Arminia Bielefeld im Gespräch
-
is das eigentlich ein zufall dass hansa am 20.7. in eutin spielt? was meint ihr?
-
is das eigentlich ein zufall dass hansa am 20.7. in eutin spielt? was meint ihr?
-
Pauli nur 1:0 in Lübeck! Lüttmann soll kommen - Sport - Bild.de
Blöd spekuliert über Lüttmann...(würde ja zu Littmann passen
)
Ich glaub wenn, schalgen wir erst nach Präsentation des Hauptsponsors zu...a propos, was macht Klasnic gerade...?
-
Fr. 7.8. 18:00 St. Pauli : Ahlen
Mo. 17.8. 20:15 Aachen : St. Pauli
Sa. 22.8. 13:00 St. Pauli - MSV Duisburg
Fr. 28.8. 18:00 KSC : St. Pauli
So. 13.9. 13:30 Frankfurt : St. Pauli -
07.08.09 St.Pauli-Ahlen
08.08.09 96 II-St.Pauli II -
-
07.08.09 St.Pauli-Ahlen
-
Ist kein Zufall, ist Beschäftigungstherapie für die armen Jungs der BFE
Wie sollen die sonst die Sommerpause überstehen -
Hier landet man übrigens derzeit, wenn man eisern-union-shop.de eingibt
Wusste gar nicht, dass St.Pauli und die Eisernen soooooo eng zusammen hängen
-
Ist kein Zufall, ist Beschäftigungstherapie für die armen Jungs der BFE
Wie sollen die sonst die Sommerpause überstehenich glaub eher da werden die schlachtpläne fürn märz ausgearbeitet, son gemeinsamer feind schweißt zusammen
-
grünen parteitag
-
Aus der Taz:
Zitat"Vor wenigen Jahren hätten wir die Bedingungen des Sponsors zähneknirschend akzeptieren müssen, weil wir jeden Euro brauchten", sagt ein Präsidiumsmitglied des Hamburger Zweitligisten. Nun aber reichen die finanziellen Reserven, um aus der Not eine Tugend zu machen und die Brust der Profi-Kicker auch ohne Obulus herzugeben. Zwar gäbe es durch den Ausfall des Trikotsponsors eine "Unterdeckung im Etat" sagt Meeskens, die aber lasse sich "kompensieren".
Wir sind reich
Das ist nicht mehr mein Sankt Pauli
ZitatDazu passt, das nach Informationen der taz auch die Finanzierung der neuen Haupttribüne, dem Kernstück des runderneuerten Millerntor-Stadions steht. Nachdem in Folge der Finanzkrise die Verhandlungen mit mehreren Geldinstituten monatelang stockten, haben jetzt drei Banken ihre Zusage gegeben, die notwendigen Kredite für das 15-Millionen-Projekt zu schultern. Dabei soll es sich um die Hamburger Sparkasse, die Commerzbank und die Hamburger Volksbank handeln. Sollten nun auch noch die notwendigen behördlichen Genehmigungen und die ausstehende Umweltverträglichkeitsprüfung rechtzeitig eingeholt werden können, dürfte mit dem Abriss der alten Haupttribüne noch in diesem Jahr begonnen werden.
-
2:0 gegen die Hearts gewonnen
Tore: Bruns per Elfmeter und Pichinot kurz vor Ultimo...
Und die dürfen Europa League spielen... wie unfair;)
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,635615,00.html]Einsatz in Fankneipe: 3500 St. Pauli-Fans demonstrieren gegen Polizeigewalt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat"Ich hatte Todesangst, überall neben mir schrien und husteten die Leute, viele von ihnen mussten sich übergeben. Mir blieb mehrere Sekunden die Luft weg, raus konnten wir ja nicht", sagte einer der Samstagnacht Anwesenden, der namentlich nicht genannt werden möchte, zu SPIEGEL
Ach ja, Polizei besitzt Gottstatus, besonders in Berlin, Rostock und Gardelegen
Und wehe, jemand sagt was anderes -
Hier landet man übrigens derzeit, wenn man eisern-union-shop.de eingibt
Wusste gar nicht, dass St.Pauli und die Eisernen soooooo eng zusammen hängen
-
Ach ja, Polizei besitzt Gottstatus, besonders in Berlin, Rostock und Gardelegen
Und wehe, jemand sagt was anderesich glaub ich kündige dir mal offiziell die freundschaft.
deine kommentare in letzter zeit kotzen mich nur noch an.hab ich irgendwo auch nur ansatzweise was positives über den polizeieinsatz im jolly roger gesagt?
und wie kommst du auf den müll mit dem gottstatus?vielleicht solltest du dir nen fred mit dem hopper zusammen aufmachen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!