Asis
Super dämlich bei eigener Führung
Mal ne andere Frage: Warum wird dieses Spiel eigentlich von der DFL nicht auf Samstag oder Sonntag nachmittag angesetzt?? War doch bei BVB-So4 und Gladbach-Köln angeblich auch Vorgabe der Polizei
Asis
Mal ne andere Frage: Warum wird dieses Spiel eigentlich von der DFL nicht auf Samstag oder Sonntag nachmittag angesetzt?? War doch bei BVB-So4 und Gladbach-Köln angeblich auch Vorgabe der Polizei
Sauber Matze.
schon irgendwelche raketeneinschläge oder sonstige vorkommnisse?
Deppen sind IMMER da
aber wasn geiler Sonntagsschuss
![]()
Deppen sind IMMER da
jep - hätt ich auch so gemacht
endlich is dieser unsinn von den ach so braven paulifans weg
dafür verlier ich gern
Weil Randale die Einschaltquoten steigert
![]()
Deppen sind IMMER da
In Rostock brennts....!
Irgendwie bekommen die DEPPEN immer Pyro mit ins Stadion...!
dafür verlier ich gern
Wasn passiert?
dafür verlier ich gern
den bring ich nachher wieder hoch
Schöner Konter
schön gespielt
den bring ich nachher wieder hoch
versteh ich jez nich, pyro im gästeblock, raketen ausm gästeblock in andere blöcke, hab ich mich verkuckt?
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte einen Antrag auf Verschiebung abgelehnt. "Das Potenzial von gewaltbereiten Chaoten ist an einem Montag geringer als am Wochenende", begründete DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus. Zudem habe man sich bei der Terminierung eng mit der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) abgestimmt.
versteh ich jez nich, pyro im gästeblock, raketen ausm gästeblock in andere blöcke, hab ich mich verkuckt?
nö. hab aber auch nie gesagt, dass bei uns weniger/keine Deppen rumrennen.
und ich kenn trotzdem ganz viele "ach so brave" Paulifans. datt meinte ich. Daher hol ich den "Unsinn" wieder raus.
unabhängig von dem *******
nö. hab aber auch nie gesagt, dass bei uns weniger/keine Deppen rumrennen.
und ich kenn trotzdem ganz viele "ach so brave" Paulifans. datt meinte ich
naja du weißt schon wie ich das mein
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hatte einen Antrag auf Verschiebung abgelehnt. "Das Potenzial von gewaltbereiten Chaoten ist an einem Montag geringer als am Wochenende", begründete DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus. Zudem habe man sich bei der Terminierung eng mit der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) abgestimmt.
Die wissen auch nicht,was sie wollen,oder?
was singen die gerade "nur nach hause - nur nach Hause - nur nach Hause kommt ihr nicht" (frei nach Frank zander)
klasse naki, dat is auch deeskalierend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!