Langenfeld-Hopper (Ex-AlemanniaEddie) hier...
-
Langenfeld-Hopper -
2. November 2006 um 22:59 -
Geschlossen
-
-
Gibt rot, der letzte Satz ist grammatikalisch falsch
aber sonst stimmt alles
-
Gibt rot, der letzte Satz ist grammatikalisch falsch
Fresse
-
aber sonst stimmt alles
Egal, ich bin so pingelig, das sollte hinlänglich bekannt sein.
-
Ui, ich hab das Rätsel gelöst
ich glaub ich auch -
ich glaub ich auch
Vermutungen können per PN abgegeben werden, gibt grün wenn richtig
-
Wat geht hier schon wieder ab?
Ich verstehe nicht warum das Thema Hopper immer wieder aktuell wird selbst wenn er sich nix neues zu schulden kommen läßt.
Die gleiche Hartnäckigkeit die ihm im Bezug auf manche Punkte vorgeworfen wird legen einige Leute auch an den Tag wenn es auf das Thema Hopper selbst zu sprechen kommt.
Ist diese Anti-Hopper-Propaganda nicht die gleiche Klasse wie seine Anti-Hopp-Wob-Propaganda?
Natürlich hat er in den Augen der meisten hier oft Bödsinn verzapft und eine -sagen wir- elitäre Meinung zu gewissen Themen.
Natürlich stört es den Großteil hier wenn er diese Meinung auch immer wieder ungefragt äußert.
Und zu guter Letzt: Natürlich können ihn einige hier absolut nicht (mehr) ab und werden auch nie mehr "grün" mit ihm.Aber muß man ihn deshalb unbedingt abschießen?
Wenn er Mist schreibt haut drauf auf ihn.
Dann hat er es verdient.
Aber wenn er vernünftig postet (und das kommt vor ;)) muß man ihn doch nicht angreifen.
Wenn er sowieso immer eins auf die Fresse bekommt egal was da gerade rauskommt wird es ihm halt auch weiterhin egal sein wofür er Rot bekommt.
Dann wird er weiterhin seine Provokationen raushauen.Und bei der Hartnäckigkeit und der Beratungsresistenz die er hier zeigt werdet ihr ihn doch sowieso nicht los.
Dann meldet er sich halt neu an.Mich langweilt dieses Thema mittlerweile nur noch.
Gruß Watson
-
Wenn er sowieso immer eins auf die Fresse bekommt egal was da gerade rauskommt wird es ihm halt auch weiterhin egal sein wofür er Rot bekommt.
Dann wird er weiterhin seine Provokationen raushauen.nein
Und bei der Hartnäckigkeit und der Beratungsresistenz die er hier zeigt werdet ihr ihn doch sowieso nicht los.
Dann meldet er sich halt neu an.das hat hier schon mal einer versucht
Mich langweilt dieses Thema mittlerweile nur noch.Gruß Watson
dann kümmer dich um was anderes
-
Geiler Fred
-
Ist diese Anti-Hopper-Propaganda nicht die gleiche Klasse wie seine Anti-Hopp-Wob-Propaganda?Natürlich hat er in den Augen der meisten hier oft Bödsinn verzapft und eine -sagen wir- elitäre Meinung zu gewissen Themen.
Natürlich stört es den Großteil hier wenn er diese Meinung auch immer wieder ungefragt äußert.
Und zu guter Letzt: Natürlich können ihn einige hier absolut nicht (mehr) ab und werden auch nie mehr "grün" mit ihm.Aber muß man ihn deshalb unbedingt abschießen?
Wenn er Mist schreibt haut drauf auf ihn.Und wenn gar nichts mehr hilft: http://www.anpfiff.de/forum/profile.php?do=editlist
(= Ignore-Liste editieren)
ZitatMich langweilt dieses Thema mittlerweile nur noch.
ZitatGruß Watson
Dito!
Überlest ihn doch einfach, wenn jemand sich gestört fühlt
-
-
vielleicht kann diesen scheißfred mal einer zumachen.
das wurde alles schon tausend mal gesagt, überlesen...ignorieren...lernresistent...blablabla.
für sowas haben wir das bewertungssystem und basta. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!