nur in Brühe und in Lille würde ich Ticketprobleme sehen. Alles andere ist easy!
Ich kann Kopenhagen und Fener nicht einschätzen.
nur in Brühe und in Lille würde ich Ticketprobleme sehen. Alles andere ist easy!
Die werden es aber sehr wahrscheinlich nicht. Zumindest fener und pana dürften wohl durchkommen.
OK, Kopenhagen würden auch viele machen.Aber in Istanbul? Nicht wirklich!
OK, Kopenhagen würden auch viele machen.Aber in Istanbul? Nicht wirklich!
Wenn ich richtig informiert bin passen in die Hütte in Istanbal ca. 50.000 Leute. Macht für uns ein Auswärtskontingent von 2.500 Tickets. Ich denke schon, dass soviele diese Reise machen werden.
Kopenhagen würden wir weniger als 2.000 Karten bekommen, da wirst du definitiv nicht alle anfragen bedienen können.
Wenn ich richtig informiert bin passen in die Hütte in Istanbal ca. 50.000 Leute. Macht für uns ein Auswärtskontingent von 2.500 Tickets. Ich denke schon, dass soviele diese Reise machen werden.
Kopenhagen würden wir weniger als 2.000 Karten bekommen, da wirst du definitiv nicht alle anfragen bedienen können.
In Kopenhagen waren doch 10000 Hannoveraner. Da kriegste locker nen Ticket.
Istanbul mag ich auch nicht irgendwie glauben. Wenigstens ist da der Flug für uns hier erschwinglich
Istanbul mag ich auch nicht irgendwie glauben. Wenigstens ist da der Flug für uns hier erschwinglich
Aber kein Gästeblock.
Abwarten, ist immerhin CL Playoff und nicht EL Gruppenspiel.
Juhu, auch wenn das mal eher wenige interessieren dürfte, unser Borussia-Wohnzimmer in K*** - der Stiefel - öffnet heute nach 8 1/2 Monaten wieder seine Pforten und sieht ganz stark danach aus, dass er weiter in Händen der richtigen Borussia bleibt
Da war auch ne Grundsanierung bitter notwendig, so wie es da aussah.
Abwarten, ist immerhin CL Playoff und nicht EL Gruppenspiel.
da iss aber die Frage was mehr ist. Ein CL-Quali oder ein richtiges EL-Spiel.
Calvente jetzt übrigens in Freiburg beim Probetraining.
da iss aber die Frage was mehr ist. Ein CL-Quali oder ein richtiges EL-Spiel.
Calvente jetzt übrigens in Freiburg beim Probetraining.
Da der Verlierer dieses Quali-Spiels in der EL spielt, ist für mich diese Frage eindeutig beantwortet.
Juhu, auch wenn das mal eher wenige interessieren dürfte, unser Borussia-Wohnzimmer in K*** - der Stiefel - öffnet heute nach 8 1/2 Monaten wieder seine Pforten und sieht ganz stark danach aus, dass er weiter in Händen der richtigen Borussia bleibt
Cool , hätte nicht gedacht, dass es sowas dort gibt
! Weiß denn die Windel Horde nichts davon
?
Da der Verlierer dieses Quali-Spiels in der EL spielt, ist für mich diese Frage eindeutig beantwortet.
So gesehen haste recht.
Hatte das jetzt mit WM-Quali und EM-Vorrundenspiel verglichen.
Auch wenn ich den Artikel nicht durchgehend klasse finde:
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach mit Rekord-Transfer - SPIEGEL ONLINE
Cool
, hätte nicht gedacht, dass es sowas dort gibt
! Weiß denn die Windel Horde nichts davon
?
Doch, das wissen die, aber ist jetzt auch nicht so, dass das Ding fahnenbehangen ist und außer den Spielen ist da Normalbetrieb.
Haben sogar nen eigenen Fanclub da und 17 Leute mit DK
Was für ein Jammerlappen.
Das hat der Wackel geschrieben...
Aber ich finde mich und meine Befürchtungen auch zumTeil wieder...
Noch überwiegt bei mir auch die Zuversicht, aber es KANN eigentlich gar nicht wieder eine gute Saison werden. Insbesondere weil ich diese Saison eine Dauerkarte habe...
Insbesondere weil...
...es dann nicht mehr meine Borussia wäre.
Das hat der Wackel geschrieben...
Du bist ja auch ein Jammerlappen.
Aber im Ernst. Wir haben doch gar keine Wahl als für 30 Mio einkaufen zu gehen, nachdem man wir auch für 30 Mio verkauft haben (verkaufen mussten). So what!
Entweder es geht oder es geht nicht gut.
Aber eins steht fest:
Borussia ist und bleibt trotzdem der geilste Club der Welt!!!
Und jetzt will ich hier kein Gejammere mehr lesen.
Alles anzeigenDu bist ja auch ein Jammerlappen.
Aber im Ernst. Wir haben doch gar keine Wahl als für 30 Mio einkaufen zu gehen, nachdem man wir auch für 30 Mio verkauft haben (verkaufen mussten). So what!
Entweder es geht oder es geht nicht gut.
Aber eins steht fest:
Borussia ist und bleibt trotzdem der geilste Club der Welt!!!![]()
![]()
Und jetzt will ich hier kein Gejammere mehr lesen.
Und wenn die ganze Sache wirklich floppt und die neuen nicht einschlagen, kann man der sportlich-wirtschaftlichen Führung keine Vorwürfe machen.
Man hat alles versucht. Außerdem, wenn man davon ausgeht, dass man mit Xhaka, LDJ und Dominguez nur Spieler ersetzt hat, die uns verlassen haben, haben wir netto nur 8-10 Mio für eine mögliche Mehrqualität investiert. Und die Dante Ablöse lag wegen der Euro-Quali höher, als bislang kolportiert.
Wir haben eine einmalige Chance. Die zu nutzen haben wir jetzt alles versucht.
Wenn klappt: Super.
Wenn nicht, bleibt Gladbach trotzdem der geilste Klub der Welt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!