Bamba wird lt. Fr-online.de für 1,5 Mio zur Eintracht verkauft.
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,16672004.html]Eintracht Frankfurt: Eintracht mit Anderson und Demidov einig | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
[url=http://www.fr-online.de/eintracht-fran…6,16672004.html]Eintracht Frankfurt: Eintracht mit Anderson und Demidov einig | Eintracht- Frankfurter Rundschau[/url]
Eintracht Frankfurt: Eintracht mit Anderson und Demidov einig | Eintracht- Frankfurter Rundschau
Ist ja schön das Frankfurt mit Bamba einig ist, entscheident ist aber doch ob sie auch mit Borussia einig sind. Wie hoch war noch einmal die ursprünglich festgeschriebene Ablöse?
Edit: 1,5 Mio war die Kaufoption.
Mal sehen was daraus wird.
Ich finde bei der Kaderstärke denken hier einige extrem zu kurz. Letzte Saison war das ne große One-Man-Show, die in der Rückrunde dann oft genug schwächelte, weil die Form fehlte oder der Gegner geeignete Mittel dagegen entwickelte. Wir waren extrem ausrechenbar und im nächsten Jahr hätte jeder nach einem Videostudiosommer uns das Leben mehr als schwer gemacht.
Das was den Kader stärker machen dürfte ist eben, dass diese Ausrechenbarkeit nicht mehr besteht, man hat den Kader breiter aufgestellt mit einem Mlapa und einigen Talenten, man guckt sich noch um, damit dieser Weg im besten Fall noch weitergegangen werden kann. Einer wird noch kommen vermute ich ganz stark.
Und guckt man in den Stamm, dann dürfte besonders Shaka unser Mittelfeld mehr als beleben, wann gab es von der Position mal öffnende Pässe, tödliche Pässe in die Spitze? Arango kriegt einen kreativen Mitspieler womit für den Gegner nun mindestens von einer Position mehr als im Vorjahr Offensivgefahr ausgeht.
Stand heute kann man sagen, dass der Kader nicht besser ist, aber bei normalem Verlauf wird dieser Kader von Tag zu Tag besser, als es der Vorkader jemals hätte werden können. Das letzte Jahr war der Kader am Limit, nun haben wir wieder E>ntwicklungspotential. Schwarzsehen ist also nicht angebracht, auch nicht wenn wir nur 7. oder 8. werden sollten. Werden wir halt im Jahr drauf Meister
Wir sind stark genug für Platz 5 aufwärts!
Sehr schöner Artikel
Bundesliga: Borussia Mönchengladbach mit Rekord-Transfer - SPIEGEL ONLINE
Den haben wir schon vor ein paar Siten durchgekaut. Ich finde dieses rumgejammer und dieses "das geht bestimmt schief" jämmerlich. Furchtbar. Mensch wir haben einen nie für möglich gehaltenen Klassenerhalt gefeiert, sind durch die letzte Saison geflogen, spielen Europacup, haben gute Leute geholt, alles fein. Und was machen einige? Heulen rum, dass das doch jetzt. Estimmt alles ganz furchtbar in die Hose geht. Mal ehrlich, wie krank ist das denn.
Wir sollten uns vor lauter Vorfreude nicht mehr einkriegen, verdammt nochmal.
Den haben wir schon vor ein paar Siten durchgekaut. Ich finde dieses rumgejammer und dieses "das geht bestimmt schief" jämmerlich. Furchtbar. Mensch wir haben einen nie für möglich gehaltenen Klassenerhalt gefeiert, sind durch die letzte Saison geflogen, spielen Europacup, haben gute Leute geholt, alles fein. Und was machen einige? Heulen rum, dass das doch jetzt. Estimmt alles ganz furchtbar in die Hose geht. Mal ehrlich, wie krank ist das denn.
Wir sollten uns vor lauter Vorfreude nicht mehr einkriegen, verdammt nochmal.
Hier ist ja auch was los die letzten Tage, was soll das erstmal werden, wenn wir Meister werden....
Ich bin absolut optimistisch was die nächste Saison angeht und voller Vorfreude! Und ich denke, dass dieser Artikel schon mit ner gewissen Ironie geschrieben wurde, allein in der Hinsicht, es wird schon schief gehen.
Hier ist ja auch was los die letzten Tage, was soll das erstmal werden, wenn wir Meister werden....
Ich bin absolut optimistisch was die nächste Saison angeht und voller Vorfreude! Und ich denke, dass dieser Artikel schon mit ner gewissen Ironie geschrieben wurde, allein in der Hinsicht, es wird schon schief gehen.
Nee, dieser Autor meint das so, der vergisst nie zu betonen wie sehr man als Gladbacher doch leidet und so.
Das ist so ein Typ der Jahre rumheult weil er keine Freundin hat, und wenn er dann eine abbekommt, dann kann er vor Angst nicht schlafen, dass die Olle ihn wieder verlässt.
Nee, dieser Autor meint das so, der vergisst nie zu betonen wie sehr man als Gladbacher doch leidet und so.
Das ist so ein Typ der Jahre rumheult weil er keine Freundin hat, und wenn er dann eine abbekommt, dann kann er vor Angst nicht schlafen, dass die Olle ihn wieder verlässt.
Ach, lass uns doch einfach in Bukarest, Rom, Kopenhagen, Rotterdam oder Mailand so wie beim Relegationsspiel leiden. Kann ich sehr gut mit umgehen
Ach, lass uns doch einfach in Bukarest, Rom, Kopenhagen, Rotterdam oder Mailand so wie beim Relegationsspiel leiden. Kann ich sehr gut mit umgehen
Ja, Luxus-Leiden.
ich fühle mich da immer diskriminiert
ok, hätte wohl eh keine zeit
Relegationsspiele bestreitet die Borussia nicht mehr. Das nennt sich nun "Play-Off"!
Relegationsspiele bestreitet die Borussia nicht mehr. Das nennt sich nun "Play-Off"!
![]()
Aber wenn Birmingham der Massstab ist, brauchen wir da gar nicht antreten.
Ganz schwaches Bild. Aber, ist ja noch Vorbereitung....
Aber wenn Birmingham der Massstab ist, brauchen wir da gar nicht antreten.
Ganz schwaches Bild. Aber, ist ja noch Vorbereitung....
1. Vorbereitung hat mal gerade begonnnen
2. so super schlecht ist das gar nicht, wirkt einfach ein wenig sehr lustlos
3. schau mal wer aus der vermeintlichen Startformation alles noch fehlt
1. Vorbereitung hat mal gerade begonnnen
2. so super schlecht ist das gar nicht, wirkt einfach ein wenig sehr lustlos
3. schau mal wer aus der vermeintlichen Startformation alles noch fehlt
Hast ja recht... Die Millionen stehen ja nicht aufm Platz.
Edit: den hätte der Juan aber auch mal machen dürfen.
Edit2: sehr geil rausgespieltes Tor von Wendt, Bieler, Rupp und Zimmermann
Besonders Rupp mit Auge Torschütze Zimmermann
Ok, ich hab mal angefangen mit Brasi, Birne, Hamburch, Bomber...
Ist doch nix Schlimmes, wenn du igoniert wirst?
Ist doch nix Schlimmes, wenn du igoniert wirst?
dann kann derjenige aber meine äußerst informativen und von tiefen fachwissen formulierten beiträge gar nicht mehr lesen
dann kann derjenige aber meine äußerst informativen und von tiefen fachwissen formulierten beiträge gar nicht mehr lesen
So wie ich das weiß, hat igonieren irgendwas mit sexuellen Abartigkeiten zu tun.
So wie ich das weiß, hat igonieren irgendwas mit sexuellen Abartigkeiten zu tun.
Damit kennste Dich aus, näh?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!