Dem passiert bestimmt noch was.
Ich wollte es so nicht schreiben...
Wir können noch nicht mal Brouwers in den Sturm singen.
Dem passiert bestimmt noch was.
Ich wollte es so nicht schreiben...
Wir können noch nicht mal Brouwers in den Sturm singen.
So, Spanien verliert auch zweites Spiel mit 0:1 und ist damit raus. Dann bitte jetzt Dominguez zu uns zurück schicken.
Spanien verliert 0:1. Dominguez ist nach der Oly-Vorrunde also wieder in Gladbach.
Letztes Spiel für Spanien am 01.08.
So, Spanien verliert auch zweites Spiel mit 0:1 und ist damit raus. Dann bitte jetzt Dominguez zu uns zurück schicken.
Wollte ich auch gerade schreiben!
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16748442.html]Wende für die Fortuna! : Wahrscheinlich doch kein Geister-Derby | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fortuna-duesse…2,16748442.html]Wende für die Fortuna! : Wahrscheinlich doch kein Geister-Derby | Fortuna Düsseldorf| EXPRESS[/url]
Das wäre super!
Das wäre super!
Mir wäre lieber keine Zuschauer aber 3 Punkte für uns.
Mir wäre lieber keine Zuschauer aber 3 Punkte für uns.
Einigen wir uns auf Zuschauer und die Punkte?
Einigen wir uns auf Zuschauer und die Punkte?
Ja. Und zusätzlich: Scheiß Voronin.
Fährt von Euch einer am kommenden Sonnabend zur Saisoneröffnung und könnte mir eine CD von B.O. mitbringen?
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - B.O. mit neuer CD: "POKALEUROPA"
Fanprojekt Mönchengladbach Supporters Club e.V.
Hallo Borussen !
Da der DFB sich immer noch mit seinem endgültigen Urteil bezüglich unserer Party in Düsseldorf zurück hält, wird sich der Vvk Termin vom 06.08.2012 auf noch unbestimmte Zeit verschieben
Wir bitten euch diesbezüglich immer mal wieder in den nächsten Tagen und Wochen auf unserer Homepage zu schauen um den VVK – Termin dieser Tickets nicht zu verpassen
Danke, Euer FanHaus-Team!
Kiew-Rotterdam 1.HZ 0:0
Kiew-Rotterdam 1.HZ 0:0
1:1 nach 67 Min.
1:1 nach 67 min.
2:1 70.
2:1 70.
2:1 ausgegangen.
Athen führt schon 1:0 in Motherwell
2:0 für Athen in Motherwell
2:0 für Athen in Motherwell
GW
Europapokal
Europapokal
das Trikot sieht aber extrem scheiseeke aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!