Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wat kann der dafür dat ihr noch nie Meister geworden seid?
Moooooooooooment.Ach, vergisses.........
-
Wat denn?
GW
na mit der Schale und so -
-
na mit der Schale und so
Och, mit der Schale hab ich doch genausowenig zu tun wie du.
Aber Patrik muß man mögen, wenn nicht sogar lieben. (OK, als Schalker das vielleicht nicht gerade.;))
Gruß Watson
-
Och, mit der Schale hab ich doch genausowenig zu tun wie du.
Aber Patrik muß man mögen, wenn nicht sogar lieben. (OK, als Schalker das vielleicht nicht gerade.;))
Gruß Watson
Hauptsache Sonntag den Frust von Samstag wegsaufen. Kann ja bei Gladbach nix mehr schief gehen -
Hauptsache Sonntag den Frust von Samstag wegsaufen. Kann ja bei Gladbach nix mehr schief gehen
Samstag gibt es keinen Frust.
Hier übrigens mal nen Fax was Patrik als Spieler des FC Barcelona an ein Gladbacher Fanzine geschickt hat nachdem dort viele Genesungswüsche eingingen wegen seiner schweren verletzung damals.
Sicher nicht selbstverständlich.GW
-
ich erwähnte gelegentlich schon dass ich P*trik Anderss*n nicht mag, gell?
Wie kann man den nicht mögen.
War/ist doch ein klasse Fussbaler, auch charakterlich ein prima Kerl. Hat mit für den letzten Aufschwung in höhere Tabellenregioneen und DFB-Pokal in der ersten 90er Hälfte gesorgt.
Und hat sogar die Bayern mal zu ner Last-Minute-Meisterschaft, geschossen, meine ich. -
Wie kann man den nicht mögen.
War/ist doch ein klasse Fussbaler, auch charakterlich ein prima Kerl. Hat mit für den letzten Aufschwung in höhere Tabellenregioneen und DFB-Pokal in der ersten 90er Hälfte gesorgt.
Und hat sogar die Bayern mal zu ner Last-Minute-Meisterschaft, geschossen, meine ich.Gleich sacht der Fahnder noch das er den Effe nicht mag weil der dem Patrik gesagt hat er soll schießen.
GW
-
ich erwähnte gelegentlich schon dass ich P*trick Anderss*n nicht mag, gell?
Warum wohl
S.cheiss Rückgaberegelauslegung in Hamburg?
-
-
ich erwähnte gelegentlich schon dass ich P*trick Anderss*n nicht mag, gell?
Patrik war der erste Spieler überhaupt von dem ich mir ein Trikot geholt habe (also im Shop mit Nummer und Name undsoweiter). Dabei fällt mir ein, ich hatte mal ein Matchworn Trikot von Wolfgang Kneib, wo ist das eigentlich geblieben?
Zurück zu Patrick: Super Spieler, super Charakter und ganz einfach ein unglaublich feiner Kerl. Was kann der dafür, dass sich die komplette Schalker Mannschaft am 33. Spieltag in stuttgart kollektiv in die Hosen geschissen hat? -
Zurück zu Patrick: Super Spieler, super Charakter und ganz einfach ein unglaublich feiner Kerl.Eben wie alle Schweden, supernette, lockere Typen und die Mädels.
-
Patrik war der erste Spieler überhaupt von dem ich mir ein Trikot geholt habe (also im Shop mit Nummer und Name undsoweiter). Dabei fällt mir ein, ich hatte mal ein Matchworn Trikot von Wolfgang Kneib, wo ist das eigentlich geblieben?
Zurück zu Patrick: Super Spieler, super Charakter und ganz einfach ein unglaublich feiner Kerl. Was kann der dafür, dass sich die komplette Schalker Mannschaft am 33. Spieltag in stuttgart kollektiv in die Hosen geschissen hat?
Der Grover bringt dat imma so passend auffen Punkt. -
-
Warum wohl
S.cheiss Rückgaberegelauslegung in Hamburg?
Weil da derjenige was dafür kann, der den folgenden Freistoß ausführt...!?
-
Oli über seine Kollegen
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4485610.html]Oliver Neuville stellt Borussia Mönchengladbachs Aufstiegs-Helden vor - Bild.de[/url]
-
der Effe is übrigens auch doooooof
-
Pass mal auf. Ich sprech mal mit Knippi (Stadionsprecher zu deiner Info), das er dir sein Mikro gibt. Und dann baust du dich morgen vor die Nordkurve auf und erklärst mal das Patrik und Effe doof sind. -
Das Einzigste, was Doof ist, ist Schalke. Nämlich zu doof
-
Pass mal auf. Ich sprech mal mit Knippi (Stadionsprecher zu deiner Info), das er dir sein Mikro gibt. Und dann baust du dich morgen vor die Nordkurve auf und erklärst mal das Patrik und Effe doof sind.
Die wissen das noch nicht?!?!??
Ach so, bevor ich es vergesse:
Herzlichen Glückwunsch!! Hochverdienter Aufstieg!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!