na mit 1 1/2 gelernten Stürmern ist es aber auch eng in die RR zu gehen

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
na mit 1 1/2 gelernten Stürmern ist es aber auch eng in die RR zu gehen
Da nutzt es aber auch nix wenn du nen gelernten Stürmer auf der Bank hast, der nicht ins gespielte System passt und darum eh nicht eingesetzt wird. Ich geh nämlich davon aus, das bei einer Verletzung von Kruse nicht de Jong sondern Hrgota ins Team gerutscht wäre. -
Da nutzt es aber auch nix wenn du nen gelernten Stürmer auf der Bank hast, der nicht ins gespielte System passt und darum eh nicht eingesetzt wird. Ich geh nämlich davon aus, das bei einer Verletzung von Kruse nicht de Jong sondern Hrgota ins Team gerutscht wäre.
Ist halt die Frage, ob man mit Branne und Mlapa die Ziele erreichen könnte.
-
Da nutzt es aber auch nix wenn du nen gelernten Stürmer auf der Bank hast, der nicht ins gespielte System passt und darum eh nicht eingesetzt wird. Ich geh nämlich davon aus, das bei einer Verletzung von Kruse nicht de Jong sondern Hrgota ins Team gerutscht wäre.
naja, dann musst Du eben nen ähnlichen (jungen) Stürmertypen verpflichten
Erinnere Dich an meine Worte wenn den beiden mal die Seuche am Fuss hängt
-
Hrgota kann den offensiven Ansprüchen auf Dauer nicht gerecht werden;)
-
Hrgota kann den offensiven Ansprüchen auf Dauer NOCH nicht gerecht werden;)
Potential hat er umbestritten.
-
Potential hat er umbestritten.
er wird weder die Außenbahnen noch die Stürmer bedrängen...und sollte von denen mal jmd ausfallen, reicht es einfach nicht
16 Spiele, 16 x eingewechselt
Letzte Saison 13 Spiele, 11 x eingewechselt
dazu 8 regionalligapartien;)Ich glaube einfach nicht dran, dass er mal am Stamm rütteln wird
-
er wird weder die Außenbahnen noch die Stürmer bedrängen...und sollte von denen mal jmd ausfallen, reicht es einfach nicht
16 Spiele, 16 x eingewechselt
Letzte Saison 13 Spiele, 11 x eingewechselt
dazu 8 regionalligapartien;)
Ich glaube einfach nicht dran, dass er mal am Stamm rütteln wird
Das kann aber auch de Jong nicht. -
Klar hätte ich auch noch lieber jemand dazu der leistungsmässig über Hrgota anzusiedeln ist. -
Namen bitte!
Klar kann es blöd laufen und einer verletzt sich und der andere hat Ladehemmung - aber in so einer Situation hätte Luuk die Kohlen wohl leider auch nicht aus dem Feuer geholt. So bitter es ist: M.E. wird man den Weggang von LdJ gar nicht bemerken (außer hoffentlich auf der payroll).
Und wenn er geblieben wäre, hätte vermutlich ja auch keiner nach einer Neuverpflichtung in der Winterpause gefragt.
-
-
Namen bitte!
Klar kann es blöd laufen und einer verletzt sich und der andere hat Ladehemmung - aber in so einer Situation hätte Luuk die Kohlen wohl leider auch nicht aus dem Feuer geholt. So bitter es ist: M.E. wird man den Weggang von LdJ gar nicht bemerken (außer hoffentlich auf der payroll).
Und wenn er geblieben wäre, hätte vermutlich ja auch keiner nach einer Neuverpflichtung in der Winterpause gefragt.
naja, dass LDJ vor der WM nochmal wechsen wird, war ja glasklar;)
-
naja, dass LDJ vor der WM nochmal wechsen wird, war ja glasklar
Wieso?
-
Wieso?
na wenn er noch ne gringe Chance auf eine WM teilnahme haben wollte, musste er runter von der Bank
-
na wenn er noch ne gringe Chance auf eine WM teilnahme haben wollte, musste er runter von der Bank
Da kann er aber von Glück sagen, dass der Verein ihm da entgegen gekommen ist.
-
Da kann er aber von Glück sagen, dass der Verein ihm da entgegen gekommen ist.
naja er ist mal von der Payroll und ich denke, dass ist auch kein kleiner Anreiz für den Verein für die Freigabe eines Bankdrückers;)
-
naja er ist mal von der Payroll und ich denke, dass ist auch kein kleiner Anreiz für den Verein für die Freigabe eines Bankdrückers;)
Dafür holen wir jetzt Demba Ba.
Zitat+++ Gladbach sucht de-Jong-Ersatz+++
Luuk de Jong war der teuerste Transfer der Gladbacher Vereinsgeschichte, doch der Niederländer fand sich bei der Borussia nicht zu Recht.
Während de Jong vor einem Wechsel nach Newcastle steht, könnte im Gegenzug laut "Sport Bild" der frühere Freiburger Papiss Demba Cisse nach Gladbach wechseln.
Ein Kandidat soll auch der frühere Hoffenheimer Stürmer Demba Ba sein, der derzeit bei Chelsea ein Reservistendasein fristet.
-
-
was die immer alles wissen wollen
Vor allem ist der für mich ein besserer Odonkor. Aber lange kein Arango Nachfolger.
-
Vor allem ist der für mich ein besserer Odonkor. Aber lange kein Arango Nachfolger.
jetzt aber mal ehrlich...bei Arango ist auch viele Licht und Schatten
-
ist so ein luhukay trainerspieler
defensiv ja wohl auch kein talentalso wenn wir, gerade unter dem aspekt europa , nicht mit arango verlängern dann weiss ich es nicht mehr
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!