Well done!

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Wieso ist der Eugen Polanski eigentlich nach Getafe gewechselt?
Komme darauf, weil ich den Namen grad bei kicker.de gelesen hatte und mir dachte "der war doch mal son deutsches talent"
Weil ihn sich die Bayern nicht leisten konnten;)
-
Wieso ist der Eugen Polanski eigentlich nach Getafe gewechselt?
Komme darauf, weil ich den Namen grad bei kicker.de gelesen hatte und mir dachte "der war doch mal son deutsches talent"
der spielt da sogar ziemlich oft, wenigstens einer, wenn ich da so an Metze und Timo denke
-
@ Watson, tina, bonovox, robo4: Wie habt ihr DK-Besitzer es geschafft so schnell zu Hause zu sein?
Ein glücklicher Sieg und 3 Punkte. Ein Anfang ist gemacht. Mehr gibt es nicht zu sagen.
aber ich habe extra in meinem glücks-irishpub geschaut
somit habe auch ich meinen beitrag zum sieg geleistet -
no comment;)
gaustar for dk
-
aber ich habe extra in meinem glücks-irishpub geschaut
somit habe auch ich meinen beitrag zum sieg geleistetDU bist also an allem schuld
-
der spielt da sogar ziemlich oft, wenigstens einer, wenn ich da so an Metze und Timo denke
bisher 3x eingewechselt in der liga
war aber glaube ich auch verletzt
-
So auch mal hier zu Wort melden:
Gaustar's 8 Spiel im Borussia Park, 8. Heimsieg für die Fohlen.
Kurzes Treffen mit Spargo im Fanhaus. Es war mal wieder schön
Nette neue Bedienung im Fanhaus
Schwaches Spiel. 1:0 gewonnen. Abhaken, Mund abwischen, weiter Arbeiten.
Respekt an die KSC Fans. Sehr friedlich. Sehr guter anständiger Support
Können sich andere Fans mal eine Scheibe von abschneiden
Gladbach Support m.E. nach recht schwach
Gründe
So long, bis zum nächsten Mal;)
-
So auch mal hier zu Wort melden:
Gaustar's 8 Spiel im Borussia Park, 8. Heimsieg für die Fohlen.
Meine Dauerkarte ist gegen Cottbus frei
ZitatNette neue Bedienung im Fanhaus
Pass da lieber auf; an ihr verbrennt man sich leicht die Finger!
ZitatSchwaches Spiel. 1:0 gewonnen. Abhaken, Mund abwischen, weiter Arbeiten.
korrekt
ZitatRespekt an die KSC Fans. Sehr friedlich. Sehr guter anständiger Support
Können sich andere Fans mal eine Scheibe von abschneiden
Gründe
So long, bis zum nächsten Mal;)
Fande den Support - allerdings auf beiden Seiten - relativ schwach.
-
Gladbach Support m.E. nach recht schwachGründe
Wie so oft.
Gründe? Ja, ne Menge.
Gehe ich jetzt aber mal nicht drauf ein.Gruß Watson
-
-
Wie so oft.
Gründe? Ja, ne Menge.
doch, mach ma
-
Gründe
Wie so oft.
Gründe? Ja, ne Menge.
doch, mach ma
1.) Es stehen viele Leute in der NK, die früher auf dem Bökelberg auf der Ostgeraden gestanden haben weil es der einzige günstige Bereich mit Stehplätzen ist. Früher stand auf dem Bökelber in der NK so etwas wie der harte Kern der Fans, der auch supporten wollte, nun stehen da halt auch viele, die sich das Spiel einfach nur ansehen wollen.
2.) Der auch aus anderen Stadien bekannte Hickhack zwischen Ultras und dem Rest. Die Fanszene präsentiert sich nicht als Einheit. Die Ultra-Szene ist in den letzten Jahren dominanter geworden, viele können damit aber nix anfangen.
3.) Mit Ausnahme des Aufstiegs letzte Saison bietet die Mannschaft seit Jahren nur sehr durchwachsene Kost.
-
1.) Es stehen viele Leute in der NK, die früher auf dem Bökelberg auf der Ostgeraden gestanden haben weil es der einzige günstige Bereich mit Stehplätzen ist. Früher stand auf dem Bökelber in der NK so etwas wie der harte Kern der Fans, der auch supporten wollte, nun stehen da halt auch viele, die sich das Spiel einfach nur ansehen wollen.
2.) Der auch aus anderen Stadien bekannte Hickhack zwischen Ultras und dem Rest. Die Fanszene präsentiert sich nicht als Einheit. Die Ultra-Szene ist in den letzten Jahren dominanter geworden, viele können damit aber nix anfangen.
3.) Mit Ausnahme des Aufstiegs letzte Saison bietet die Mannschaft seit Jahren nur sehr durchwachsene Kost.
Tach zusammen,
auch ich bin froh, dass es am Samstag endlich mal wieder mit nem Sieg geklappt hat. Aber wir hätten uns auch nicht beschweren können, wenn der KSC 1-2 Tore gemacht hätte. Bei gefühlten 20 Ecken und 5 100% Torchancen.
OK, zur Stimmung folgendes. Ich denke es hat der Nordkurve neben der Kutten-Ultras-Normalo Diskussion nicht unbedingt gut getan, dass jetzt der Block 1900 existiert. Die Jungs kochen da oben ihr Süppchen, singen ihre Lieder und ab und zu stimmt der Unterrang mit ein. Leider kommt von den "älteren" Fans, die im oberen Teil des 16ers stehen auch nicht mehr das, weil viele für Dauersupport einfach zu alt werden oder keine Lust mehr haben Alleinunterhalter zu sein. Ich sehe auch das Problem der Vermischung von Fans und Eventlern in der NK. Leider wird sich das wohl auch nicht mehr ändern.
Das gleiche gabs übrigens auch beim Länderspiel im Park. Ich stand Block 15 1. Reihe (Lt. Karte Singing Area) und um uns herum nur Sitzer und Klatscher. Singen und Support war nicht. Hauptsache billigste Katgorie, Support ist nebensächlich...
Sehr schade diese Entwicklung.
Gruß
Jörg
-
-
Ich finde eine gute Nachricht.
-
Ich finde eine gute Nachricht.
Wen jetzt nicht heime ins Tor müste.Na, vielleicht hat er ja mal nen guten Tag.
-
Wen jetzt nicht heime ins Tor müste.
Na, vielleicht hat er ja mal nen guten Tag.
Gospo ist doch auch nicht besser!
Wir brauchen relativ dringlich einen neuen Torhüter...
-
Wen jetzt nicht heime ins Tor müste.
Na, vielleicht hat er ja mal nen guten Tag.
Junge, du hast es Samstag doch selbst gesehen. Gospodarek ist keinen Deut besser als Heime und klebt bei jeder Flanke auf der Linie. Da ist mir Heimeroth zehnmal lieber. Ausserderm geht mir dieses alberne Uwe Uwe Gerufe mächtig auffen Sack. -
Junge, du hast es Samstag doch selbst gesehen. Gospodarek ist keinen Deut besser als Heime und klebt bei jeder Flanke auf der Linie. Da ist mir Heimeroth zehnmal lieber. Ausserderm geht mir dieses alberne Uwe Uwe Gerufe mächtig auffen Sack.
die Rufe rühren doch noch von den alten Zeiten mit Uwe Kamps
und da waren sie sicherlich berechtigt
Gospodarek ist sicher kein schlechter, aber ob er der große Rückhalt im Abstiegskampf wird, bezweifel ich
-
die Rufe rühren doch noch von den alten Zeiten mit Uwe Kamps
und da waren sie sicherlich berechtigt
Gospodarek ist sicher kein schlechter, aber ob er der große Rückhalt im Abstiegskampf wird, bezweifel ich
der klebte auch immer auf der Linie!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!