Quatsch, ich wär da die ordnende Hand.
Und Motivator auch.
Frag mal den Fürst wie taktisch klug ich den eingestellt habe.
Gruß Watson
schiesst du jetzt etwa gegen den Traina?
Und Motivator auch.
Gruß Watson
Dachte,Fahndi ist nur der Manager bzw der Teamchef.
GW
Und Motivator auch.
Gruß Watson
Du mobbst den Meyer.
Bist du nebenberuflich bei der Bild?
Nen rechten Verteidiger suchen wa wohl gar nicht?
Nen rechten Verteidiger suchen wa wohl gar nicht?
Sag ich ja.
Links kann ja der Voigt noch im Notfall.
Dazu der junge Spund.
Jaures erwähne ich nicht, der kann nix.
Daems kann da auch wenn er nicht in der Mitte spielen muß.
Aber rechts kann keiner.
Levels spielt mangelhaft bis ungenügend, Gohouri beweist gerade auf aussen immer wieder das er taktische Schwächen hat.
In der Mitte OK, aussen oft hilflos.
Und Ndjeng gehört da sowieso nicht hin.
Also wenn nur ein Aussenverteidiger, dann lieber rechts als links, denn ich hab lieber Voigt in der Startelf als Levels.
Gruß Watson
Jetzt:
[url=http://www.skysports.com/story/0,19528,11678_4584398,00.html]Sky Sports | Football News | Premier League | Newcastle United | Gohouri hopes for Prem move[/url]
suchen wir vielleicht 'nen rechtsverteidiger
Jetzt:
[url=http://www.skysports.com/story/0,19528,11678_4584398,00.html]Sky Sports | Football News | Premier League | Newcastle United | Gohouri hopes for Prem move[/url]
suchen wir vielleicht 'nen rechtsverteidiger
Also irgendwie mag ich den Bekloppten ja, aber wenn wir 4 Mios kassieren können kann man damit die Abwehr dichter machen als sie mit Steve ist.
Aber wie gesagt:
Irgendwie mag ihn den.
Gruß Watson
Also irgendwie mag ich den Bekloppten ja, aber wenn wir 4 Mios kassieren können kann man damit die Abwehr dichter machen als sie mit Steve ist.
Aber wie gesagt:
Irgendwie mag ihn den.
Gruß Watson
Gohouri iss Kult, iss einer der wenigen Typen und Identifikationsfiguren im Team, aber für 4 Mio.
Gohouri iss Kult, iss einer der wenigen Typen und Identifikationsfiguren im Team, aber für 4 Mio.
Viel zu wenig. Der ist mind. 8 Mio. Pfund wert
Also für 4 Millionen würd ich ihn gehen lassen. Damit kann dann schön die Abwehr verstärkt werden.
Also für 4 Millionen würd ich ihn gehen lassen. Damit kann dann schön die Abwehr verstärkt werden.
Ich würde ihn auch für die Hälfte gehen lassen. Hauptsache weg.
Also bei 4 Mio. würde ich den sofort in die Schubkarre packen. Mag ihn zwar auch, aber der ist leider auch immer wieder mal für Katastrophenspiele gut - siehe letzten Samstag.
Also bei 4 Mio. würde ich den sofort in die Schubkarre packen. Mag ihn zwar auch, aber der ist leider auch immer wieder mal für Katastrophenspiele gut - siehe letzten Samstag.
kann mir kaum vorstellen, dass Newcastle für ihn tatsächlich 4 Mio. auf den Tisch legt
kann mir kaum vorstellen, dass Newcastle für ihn tatsächlich 4 Mio. auf den Tisch legt
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die wären echt bekloppt. Der Typ ist unberechenbar und eigentlich in jedem Spiel für einen Platzverweis gut. Hinzu kommen total unkonstante Leistungen. Letzten Samstag war er unterirdisch.
Wollen wir das nicht irgendwie alle:
FIFA.com - Marin: "Irgendwann will ich Champions League spielen"
Ein Wechsel nach Schalke kommt also nicht in Frage!
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Die wären echt bekloppt. Der Typ ist unberechenbar und eigentlich in jedem Spiel für einen Platzverweis gut. Hinzu kommen total unkonstante Leistungen. Letzten Samstag war er unterirdisch.
Wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber andererseits habe ich mich schon öfter gefragt, was die Engländer an einigen Spielern finden. Ein sehr gutes Beispiel wäre hier z.B. der Sportskamerad Degen. Also von dahinein - lasst uns nehmen was kommt
Wirklich vorstellen kann ich mir das auch nicht, aber andererseits habe ich mich schon öfter gefragt, was die Engländer an einigen Spielern finden. Ein sehr gutes Beispiel wäre hier z.B. der Sportskamerad Degen. Also von dahinein - lasst uns nehmen was kommt
Kann das teilweise auch nicht nachvollziehen, was alles nach England wechselt. Meinetwegen sollen sie eine Briefmarke draufkleben und ihn auf die Insel schicken.
Kann das teilweise auch nicht nachvollziehen, was alles nach England wechselt. Meinetwegen sollen sie eine Briefmarke draufkleben und ihn auf die Insel schicken.
hat er nen freischwimmer?
hat er nen freischwimmer?
Das kann ich dir nicht sagen, dafür kenne ich den Spieler zu wenig. Ich würde aber mal einfach davon ausgehen, das er zumindest das Abzeichen des Seepferdchens hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!