Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch klar und auch verständlich, so lange die nicht gegen einen direkten Konkurrenten von uns spielen.
Ich freue mich ja auch wenn die Kölner einen auf'n Deckel kriegen, aber wenn wir im Abstiegskampf sind, wir 2:0 hinten liegen und gerade 'nen Elfer verschossen haben, interessiert mich deren Spiel halt gar nicht!
-
Mir geht's langsam aber sicher am Arsch vorbei.
gut dat wir noch so weit weg sind
Ich freue mich ja auch wenn die Kölner einen auf'n Deckel kriegen, aber wenn wir im Abstiegskampf sind, wir 2:0 hinten liegen und gerade 'nen Elfer verschossen haben, interessiert mich deren Spiel halt gar nicht!
fehlt nur noch das sie come on Fc rufen:) -
<Gegen Frankfurt
und jetzt? war doch klar!
-
Das ist doch klar und auch verständlich, so lange die nicht gegen einen direkten Konkurrenten von uns spielen.
war bei uns doch nicht anders, eure Niederlage hat auch zu Freudengesängen der FC- Fans geführt
-
Oder in München... Preislich sind die Tickets dieses Jahr auf einem sehr, sehr hohen Niveau. Zumindest kommt es mir so vor
Die günstigsten Tickets für die Auswärtsspiele kosten mittlerweile im Schnitt schon 13 - 15 € und dafür bekomme ich jedesmal nur Grütze zu sehen. Ätzend!
Wir haben so dermaßen Glück, dass die anderen Mannschaften ebenfalls nicht punkten und leider sehe ich genau da auch die Gefahr. Auf einmal stellen wir dann in Leverkusen fest, dass Cottbus iwie und iwo doch 'nen Punkt geholt hat und gehen runter
Meine Rechnung sieht folgendermaßen aus:
Bielefeld + Cottbus
2 Siege - Klassenerhalt
1 Sieg - Relegationsplatz
0 Siege - AbstiegDa wir in Cottbus grundsätzlich nichts holen spielen wir nächste Woche um den Relegationsplatz
Eigentlcih haben wir den nicht mal verdient!
Was es in den Fanblöcken für Pfosten gibt ist übrigens unbeschreiblich. Bei uns freuen sich welche über das 0:3 vom VfB gegen den Äffzeh
und FFM hält 'nen Banner "Funkel Raus - Hools Rein"
hoch.
Ich glaube man wird auch dieses Jahr wieder 35 Punkte benötigen um sicher nicht abzusteigen. Auch wenn das momentan nicht so aussieht. Mit einem Sieg aus 6 Spielen bleibt ihr nicht auf dem Relegationsplatz, sondern steigt ab.
-
Ich glaube man wird auch dieses Jahr wieder 35 Punkte benötigen um sicher nicht abzusteigen. Auch wenn das momentan nicht so aussieht. Mit einem Sieg aus 6 Spielen bleibt ihr nicht auf dem Relegationsplatz, sondern steigt ab.
Stimmt, aber ich glaube Philipps Hochrechnung bezieht sich nur auf die beiden Spiele gegen Cottbus und Bielefeld. Das man darüber hinaus noch den ein oder anderen Punkt benötigt ist klar. Vermutlich wird jedes der Teams noch den ein oder anderen Punkt holen, entscheident sind dann wohl wirklich die beiden direkten Duelle.
-
Stimmt, aber ich glaube Philipps Hochrechnung bezieht sich nur auf die beiden Spiele gegen Cottbus und Bielefeld. Das man darüber hinaus noch den ein oder anderen Punkt benötigt ist klar. Vermutlich wird jedes der Teams noch den ein oder anderen Punkt holen, entscheident sind dann wohl wirklich die beiden direkten Duelle.
Ok, aber das hängt ja zusammen. Es nützt nichts Hamburg und Köln zu schlagen, wenn man dann Frankfurt, Bochum und Karlsruhe nicht schlagen kann....
Wenn Sie Cottbus und Bielefeld schlagen und sonst keinen Punkt mehr holen wird es trotzdem nicht reichen glaube ich...
-
und jetzt? war doch klar!
Also mir war das vorher nicht klar. Wie man gegen so eine Gurkentruppe wie Frankfurt 4 Tore kassieren kann ist für mich unbegreiflich.
-
Ok, aber das hängt ja zusammen. Es nützt nichts Hamburg und Köln zu schlagen, wenn man dann Frankfurt, Bochum und Karlsruhe nicht schlagen kann....
Wenn Sie Cottbus und Bielefeld schlagen und sonst keinen Punkt mehr holen wird es trotzdem nicht reichen glaube ich...
Korrekt, aber ich würde mich schon so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, wenn die beiden Spiele gewonnen werden, dann holt die Mannschaft auch noch weitere Punkte und bleibt definitiv drin. Allein mir fehlt der Glaube, dass wir beide Spiele gewinnen werden.
-
-
Richtig - die direkten Duelle jetzt sind wirkliche Big Points. Schlagen wir Bielefeld überholen wir sie, sie können an dem Spieltag definitiv nicht mehr punkten und haben 'nen psychologischen Knacks. Verlieren wir aber, sieht es ganz ganz düster aus.
Desweiteren bin ich mir eigentlich sicher, dass man mit 30 Punkten definitiv auf 'nem Relegationsplatz steht. Die Diskrepanz zwischen den sog. Spitzenteams und den Teams dort unten wird immer größer. Überaschungen wird es zwar geben; aber eher in Form von 'nem X als von 'nem Sieg. Die bringen jedoch die benötigten Punkte.
-
Desweiteren bin ich mir eigentlich sicher, dass man mit 30 Punkten definitiv auf 'nem Relegationsplatz steht. Die Diskrepanz zwischen den sog. Spitzenteams und den Teams dort unten wird immer größer. Überaschungen wird es zwar geben; aber eher in Form von 'nem X als von 'nem Sieg. Die bringen jedoch die benötigten Punkte.Um was wollen wir denn wetten?
Da wette ich sofort dagegen. Mit 30 Punkten steigst du ab.
-
Um was wollen wir denn wetten?
Also 30 Punkte = Platz 16 oder besser?
Kiste Bier im Preissegment (~12.99 €)?
-
Also 30 Punkte = Platz 16 oder besser?
Kiste Bier im Preissegment (~12.99 €)?
Abgemacht. Ich sag 30 Punkte Platz 17 oder 18.
-
Um was wollen wir denn wetten?
Mit 30 wirst du wohl absteigen, aber 35 glaube ich nicht, da jetzt schon feststeht, wo noch 6 Spieltage zu absolvieren sind, das man mit 40 Punkten auch schon rechnerisch nicht mehr absteigen kann. -
Mit 30 wirst du wohl absteigen, aber 35 glaube ich nicht, da jetzt schon feststeht, wo noch 6 Spieltage zu absolvieren sind, das man mit 40 Punkten auch schon rechnerisch nicht mehr absteigen kann.
Ich sagte ja auch, wenn du sicher nicht absteigen willst. Vielleicht reichen am Ende 33 oder sogar 32, aber 30 glaube ich absolut nicht. Das wäre glaube ich ziemlich einmalig.
Persönlich glaube ich ja übrigens auch, dass selbst Karslruhe noch mal einen run starten wird. 18 zu vergebene Punkte sind ne Welt im Abstiegskampf.
-
Ich sagte ja auch, wenn du sicher nicht absteigen willst. Vielleicht reichen am Ende 33 oder sogar 32, aber 30 glaube ich absolut nicht. Das wäre glaube ich ziemlich einmalig.
Persönlich glaube ich ja übrigens auch, dass selbst Karslruhe noch mal einen run starten wird. 18 zu vergebene Punkte sind ne Welt im Abstiegskampf.
Karlsruhe ja, vor allem bei dem leichteren Restprogramm. Hatte aber damit gerechnet das sie gestern gegen Hopp schon durchstarten. Jetzt wirds für die ganz schwer. Die Ausgangsposition mit fast sicheren drei Niederlagen dert Konkurrenten gestern hätten sie nutzen müssen. -
Abgemacht. Ich sag 30 Punkte Platz 17 oder 18.
Wenn es wirklich 32 wären müssten wir noch 3* gewinnen. Das sehe ich nicht
-
Genau das wird das große Problem. Ich sehe Chancen gegen Bielefeld und am letzten Spieltag gegen Dortmund, falls es dann für die um nix mehr geht.
Der Rest, na weißte ja selber. -
Freu dich doch, hast du ne Kiste Bier gegen mich gewonnen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!