Auch wenn ich Meyer insgesamt eher kritisch sehe...der Auftritt heute im Dopa war geil!
Genial, wie er den Superexperten die Statistiken zu den Marin-Einsätzen (und den Punkten aus den Spielen) um die Ohren gehauen hat, so dass mal jeder sehen könnte, wie schlecht sich ein Wontorra und ein Lattek auf so eine Sendung vorbereiten...wenn sie es denn überhaupt tun.
Ich glaub, die beiden und der Köhler haben gedacht: "Scheiße, hätten wir doch heute NUR die Bayern und Magath gemacht."
Ja, aber das traurige ist ja, das durch solche "Experten" oft trotzdem eine Stimmung entsteht die du gar nicht beseitigen kannst.
Du bist ja nicht immer live dabe wenn die Mist quatschen.
Und bei eine Großteil der Fans bleibt dann immer was hängen.
Das Marinbeispiel ist da exemplarisch.
Blöd und Excess schreiben halt mal wie blöd der Meyer ist weil er ihn mal draussebgelassen hat, im TV sieht der Lattek das dann auch mal und haut dann raus das er ja "seit dem 20. Sieltag nicht mehr stamm ist".
Wenn jetzt kein Meyer da sitzt um das klar zu stellen und der Zuschauer kein Gladbach-Fan ist hast du schon so eine öffentliche Meinung die auf gefältschen Fakten basiert.
Dann kommen im Stadion noch die Fans oder Zuschauer hinzu die entweder a) den Coach sowieso nicht ab können, oder b) halt mit der Gesamtsituation unzufrieden sind und ihre Wut irgendwo entladen müssen oder c) sich halt nicht so mit ihrem Verein beschäftigen wie manch ein anderer, und schon hast du eine Antistimmung für die es eigentlich keinen Grund gibt.
Das Schlimme:
Vielen kannst du es gar nicht vorwerfen.
Ich kenn mich nunmal auch nicht bei vielen Vereinen so aus wie bei meinen Gladbachern.
Gruß Watson