Marcel Meeuwis lt. Limburger Dagblad fix!
Dagblad De Limburger - Limburgs Dagblad
Damit dürfte Galasek wohl gehen; ich kann den Spieler jedoch gar nicht beurteilen!
Damit dürfte Galasek wohl gehen; ich kann den Spieler jedoch gar nicht beurteilen!
Ob er über 10 Mios wert ist bezweifel ich im Moment sehr. Deshalb muß man ihn verticken wenn die Summe in der Höhe liegt.
Selbst für 7 oder 8 muß er eigentlich weg weil er das vielleicht wert ist aber nicht für uns und für ein Jahr.
Ausland oder Bayern kommt für den viel zu früh.
Guter Verein der oben mitspielt wäre fein für den.
Aber auch wichtig:
Der Bursche braucht Trainer die ihnauch weiterbringen.Gruß Watson
Sehe ich auch so, dass es schwer werden dürfte, für ihn 10 Millionen zu bekommen. Nur noch 1 Jahr Vertrag und ne ziemlich bescheidene Rückrunde steigern nicht grad den Marktwert. Zudem weiß jeder Interessent, dass Marin mit Meyer nicht gut kann.
Ich schon. Isn Holländer;)
Sehe ich auch so, dass es schwer werden dürfte, für ihn 10 Millionen zu bekommen. Nur noch 1 Jahr Vertrag und ne ziemlich bescheidene Rückrunde steigern nicht grad den Marktwert. Zudem weiß jeder Interessent, dass Marin mit Meyer nicht gut kann.
Man munkelt, dass er zu Werder geht, sofern Werder sich international qualifiziert und auch nur dann.
Wird wohl für 4 Jahre unterschreiben; 6.5 Mios bringen und jedes Jahr sind bei 'ner CL-Quali wohl weitere 500.000 € fällig. Zumindest munkelte das jmd. aus Bremen heute!
6.5 Mios finde ich doch wenig; sollen die HSVer doch noch mal ein neues Angebot abgeben
Das glaube ich nicht.
Man munkelt, dass er zu Werder geht, sofern Werder sich international qualifiziert und auch nur dann.
Wird wohl für 4 Jahre unterschreiben; 6.5 Mios bringen und jedes Jahr sind bei 'ner CL-Quali wohl weitere 500.000 € fällig. Zumindest munkelte das jmd. aus Bremen heute!
6.5 Mios finde ich doch wenig; sollen die HSVer doch noch mal ein neues Angebot abgeben
Hab 8 Mios gehört.
Gruß Watson
Und was macht er, wenn sich weder Bremen noch HSV international qualifizieren?
Und was macht er, wenn sich weder Bremen noch HSV international qualifizieren?
Das wird nicht passieren, Werder wird sicher international spielen.
Marko kann gerne gehen! Früher oder später ist er eh weg! Marko ist halt kein richtiger Gladbacher (ist kein Vorwurf, da er ja auch gar nicht aus Gladbach kommt etc)!
Wenn man das Geld mal wieder sinnvoll investiert, dann wird unsere Mannschaft auch wieder stärker! HM hat in der Winterpause gezeigt, was mit relativ wenig finanziellen Mitteln zu schaffen ist!
Und Marko und Baumi waren in der Rückrunde ja auch nicht wirklich die Reißer!
Wenn man das Geld mal wieder sinnvoll investiert
Und genau hier scheitert die Theorie.
Gruß Watson
Marko kann gerne gehen! Früher oder später ist er eh weg! Marko ist halt kein richtiger Gladbacher (ist kein Vorwurf, da er ja auch gar nicht aus Gladbach kommt etc)!
Wenn man das Geld mal wieder sinnvoll investiert, dann wird unsere Mannschaft auch wieder stärker! HM hat in der Winterpause gezeigt, was mit relativ wenig finanziellen Mitteln zu schaffen ist!
Und Marko und Baumi waren in der Rückrunde ja auch nicht wirklich die Reißer!
Ohne Baumi wären wir wohl schon abgestiegen oder ständen in etwa so wie der KSC da. Er war der maßgebliche Unterschied und beste Spieler in der Phase wo wir 9 Punkte aus 4 Spielen (also die Spiele die mit dem Derbysieg in Köln endeten) geholt haben.
Ohne Baumi wären wir wohl schon abgestiegen oder ständen in etwa so wie der KSC da. Er war der maßgebliche Unterschied und beste Spieler in der Phase wo wir 9 Punkte aus 4 Spielen (also die Spiele die mit dem Derbysieg in Köln endeten) geholt haben.
Richtig!
Aber er hat tatsächlich und leider dieses Niveau nicht halten können.
Gruß Watson
Dass die Beiden wirklich tolle Momente haben, das steht völlig außer Frage! Ohne sein Werder-Tor hätte Baumi auch nie nach der Hinrunde einen Vertrag bei den Bayern bekommen.
Ich glaube, dass es viele effektivere Spieler gibt, als Marko und Baumi! Ich hoffe mal, dass Hans noch eine Saison macht und uns eine gute Truppe zusammenbastelt. Der hatte ja immer ein Händchen für Neueinkäufe!
Wir brauchen 2 Stürmer. Soviel steht fest. Oli wird wohl langsam aber sicher aufhören, Baumjosef ist sicher schon weg und Marin ist so gut wie weg. Da besteht auch Handlungsbedarf. Dazu wird wohl noch ein Innenverteidiger benötigt
Wir brauchen 2 Stürmer. Soviel steht fest. Oli wird wohl langsam aber sicher aufhören, Baumjosef ist sicher schon weg und Marin ist so gut wie weg. Da besteht auch Handlungsbedarf. Dazu wird wohl noch ein Innenverteidiger benötigt
2 Stürmer?
Warum?
Wir spielen doch nur mit einem.
Das is Friend.
Cola wird wohl wenig Zukunft haben.
Aber das hieße einen Stoßstürmer.
Wenn möglich sogar besser als Friend (wat macht eigentlich Pantellic ) und dann wäre Rob Ersatz.
Sowohl Oli, als auch Marin und teilweise Baumjupp sind ja Aussenspieler.
Da wird es dann aber mal richtig eng.
Matmour ist da aber da muß auch noch ein Topper her.
Dazu einer für mitte offensiv.
Oli macht aber sicher noch dat eine Jahr.
Aber das war es jetzt von mir dazu.
Kaderpanung betreibe ich tatsächlich erst nach dem Klassenerhalt.
Gruß Watson
Aber das war es jetzt von mir dazu.
Kaderpanung betreibe ich tatsächlich erst nach dem Klassenerhalt.
ach so, du machst das jez da?
dann kann ja nix mehr schiefgehen
ach so, du machst das jez da?
dann kann ja nix mehr schiefgehen
Ne, ich nicht.
Mein Kollege.;)
Aber da kann auch nix mehr schief gehen.
Aber ich könnt dat auf jeden Fall besser als zumindest einer unserer 3 letzten Manager.
Gruß Watson
Aber ich könnt dat auf jeden Fall besser als zumindest einer unserer 3 letzten Manager.
Ziemlich sicher sogar besser als alle 3 zusammen
Watson for Manager! Yes he can!
Ziemlich sicher sogar besser als alle 3 zusammen
Watson for Manager!
Yes he can!
Nicht übertreiben.
Aber wat PP gemacht hat traue ich mir locker zu.
Ich hab ja heutzutage schon ne höhere Spesenrechnung wegen Fuppes als der damals.
Gruß Watson
Nicht übertreiben.
Aber wat PP gemacht hat traue ich mir locker zu.
Ich hab ja heutzutage schon ne höhere Spesenrechnung wegen Fuppes als der damals.Gruß Watson
Das ist aber vereinsschädigend
Das ist aber vereinsschädigend
Quatsch!
Ein guter Manager muß informiert sein über Spieler.
Von hohen bis unteren Klassen.
Mein Problem:
Ich geb Geld für Fuppes aus, kann aber die Spesenrechnung nur bei Watsine vorlegen.
Dat mach ich aber erst Recht nicht.
Gruß Watson
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!