DAS WÄR MA GEIL...
(Quelle: [url=http://www.spox.com/myspox/group-f…kot,119582.html]Borussia auswärtstrikot[/url] )
DAS WÄR MA GEIL...
(Quelle: [url=http://www.spox.com/myspox/group-f…kot,119582.html]Borussia auswärtstrikot[/url] )
DAS WÄR MA GEIL...
(Quelle: Borussia auswärtstrikot )
jaja, da gibts auch die zu sehen.;)
Hm... 14:00 Uhr ist durch, noch nix Neues. Aber die Gerüchte verdichten sich auf Postbank.
Übrigens nur so am Rande:
Lufthansa = 9 Buchstaben
Lufthansa = 9 Buchstaben
Wenn bei uns bloß alle Verantwortlichen so auf zack wären.
Gruß Watson
Lufthansa = 9 Buchstaben
Nichts anderes schrieb ich...
Hat aber einen Buchstaben zuviel:
L U F T H A N S A
Lufthansa = 9 Buchstaben
Entsprechend den Wirtschaftsnachrichten von gestern haben wir ja dann bald Ryanair und die sind grün
Entsprechend den Wirtschaftsnachrichten von gestern haben wir ja dann bald Ryanair
und die sind grün
Die ham abba nur 7 Buchstaben.
Vielleicht wird es ja auch:
Borussia
Gruß Watson
BorussiaGruß Watson
oder Abramović - aber der is blau
BorussiaGruß Watson
Mittlerweile gibbet auch Gerüchte, dat das Ding kurz vor knapp geplatzt ist, alle Neuverpflichtungen zurückgestellt wurden etc.
Wat so alles passiert, wenn ne per Gerücht angedachte Sonder-PK nich stattfindet. Ma gucken was heute Abend so alles gelabert wird ...
Mittlerweile gibbet auch Gerüchte, dat das Ding kurz vor knapp geplatzt ist, alle Neuverpflichtungen zurückgestellt wurden etc.
Wat so alles passiert, wenn ne per Gerücht angedachte Sonder-PK nich stattfindet. Ma gucken was heute Abend so alles gelabert wird ...
Firma Planlos macht ihren Namen wieder mal alle Ehre. Die Neuen müssen ja zurückgestellt werden, weil diese wohl nur mit den Marin Millionen gestemmt werden können.
So in der Art habe ich es gerade auch gehört.
Aber nicht im Sinne von geplatzt sondern nur im Sinne von "heute abend gibt es keine Überraschung".
Mal abwarte...
Gruß Watson
Firma Planlos macht ihren Namen wieder mal alle Ehre. Die Neuen müssen ja zurückgestellt werden, weil diese wohl nur mit den Marin Millionen gestemmt werden können.
Ruhig Blut...
Gruß Watson
Ruhig Blut...
Gruß Watson
Ich bin immer ruhig
Aber nicht im Sinne von geplatzt sondern nur im Sinne von "heute abend gibt es keine Überraschung".Mal abwarte...
Gruß Watson
Bist du das in dein Ava?
Nein, die Neuen müssen zurückgestellt werden wenn die Marin Millionen nicht kommen und es keinen neuen Sponsor gibt.
Ich vermute mal das z.B. ein Bombadilla auch mit den neuen Sponsorengeldern gestemmt werden könnte.
Aber nicht im Sinne von geplatzt sondern nur im Sinne von "heute abend gibt es keine Überraschung".
Mal abwarte...
Gruß Watson
Dann kann ich ja ruhigen Gewissens heute zu hause bleiben.
Bist du das in dein Ava?
Wenn du das in deinem bist und auf mich stehst:
JA!
Dann kann ich ja ruhigen Gewissens heute zu hause bleiben.
Ich überlege auch noch.
Gruß Watson
Nein, die Neuen müssen zurückgestellt werden wenn die Marin Millionen nicht kommen und es keinen neuen Sponsor gibt.
Ich vermute mal das z.B. ein Bombadilla auch mit den neuen Sponsorengeldern gestemmt werden könnte.
Die Zeit wirds zeigen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!