Ich wette um einen Kasten Diebels Pils, dass Gladbach am WE nicht gegen den BVB verlieren wird.
Na immerhin Pils. Aber ich möchte nicht dagegen halten.
Ich wette um einen Kasten Diebels Pils, dass Gladbach am WE nicht gegen den BVB verlieren wird.
Na immerhin Pils. Aber ich möchte nicht dagegen halten.
wieso? Meinste die haben alle FDP gewählt?
versauen, nicht versüßen!
Das Spiel riecht geradezu nach einem Unentschieden.
Das Spiel riecht geradezu nach einem Unentschieden.
Das wäre bei unserer aktuellen Form, Verfassung und Situation schon ein Sieg. Also hätte er quasi dann auch gewonnen
Noch was: Gibts am Samstag ein Treffen?
Ich bin mir sicher, ausgerechnet nächste Woche schafft eure Truppe die Wiederauferstehung! Den richtigen Gegner dafür habt ihr ja!
![]()
Unser Selbstbewusstsein war auch schomma größer...
Unser Selbstbewusstsein war auch schomma größer...
Wir kriegen doch schon seit Jahren jeden kriselnden Gegner wieder aufgebaut!
Kein Problem: du bekämst Alt von mir, ich Pils von Dir!
wette gilt
Das wäre bei unserer aktuellen Form, Verfassung und Situation schon ein Sieg. Also hätte er quasi dann auch gewonnen
Noch was: Gibts am Samstag ein Treffen?
Also ich bin nach dem Spiel direkt weg, wir haben noch Schützenfest.
Die Tina erscheint am WE
Wo ist Treff?
Die Tina erscheint am WE
Wo ist Treff?
Fanhaus?
Nur da, können die Dortmunder Jungs und Mädels nicht dazu kommen. Alternativ am Bierstand an der Fanraute?
Fanhaus?
Nur da, können die Dortmunder Jungs und Mädels nicht dazu kommen. Alternativ am Bierstand an der Fanraute?
Also letzte Saison waren sie zumindest nach dem Spiel am Fanhaus. Gibts denn im/am Stadion Alkbier oder wieder ohne?
Also letzte Saison waren sie zumindest nach dem Spiel am Fanhaus. Gibts denn im/am Stadion Alkbier oder wieder ohne?
Kann ich nix zu sagen, aber ich geh davon aus, dass es mit Alkohol gibt. Letzte Saison wars ein Gefahrspiel wegen dem Endspielcharakter.
Wer kommt denn alles aus DO? Soll ich maln Fred machen?
Kann ich nix zu sagen, aber ich geh davon aus, dass es mit Alkohol gibt. Letzte Saison wars ein Gefahrspiel wegen dem Endspielcharakter.
Wer kommt denn alles aus DO? Soll ich maln Fred machen?
Meines Wissens gelten die Matches gegen Schalke, Dortmund, Aachen und K*** immer als Gefahrspiel.
Meines Wissens gelten die Matches gegen Schalke, Dortmund, Aachen und K*** immer als Gefahrspiel.
War dat 2007 oder so, als ich beim kleinen Derby dabei war? Da gabs 100% normales Bier, frag meinen Kollegen und Fahrer.
Spiel gegen Aachen...wenigstens diese Saison wird das nicht mehr vorkommen.
Wer kämpft kann verlieren; wir haben nicht einmal gekämpft. War so und in der Höhe absolut verdient. Hab meine Stammkneipe allerdings auch in der 80. Minute verlassen, kann also zu den letzten 10 Minuten kein faires Urteil bilden!
Wir sind wahrscheinlich "seelenverwandt". Bin auch in der 80. Minute raus. Allerdings aus dem Stadion. So konnte ich wenigsten noch einigermaßen auf die Autobahn kommen.
Was war das nur für ne Sch....e!!!
Ich glaube wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Während wir noch gegen Hoffenheim und Duisburg rd. 85 Miinuten mitgespielt haben, war das jetzt nur noch hochpeinlich. Noch zwei oder drei so Gurkenspiele, dann kriegen wir wirklich einen neuen Coach.
P.S. Und dann war da noch dieser Arango. Der hat augenscheinlich überhaupt keinen Bock mehr.
War dat 2007 oder so, als ich beim kleinen Derby dabei war? Da gabs 100% normales Bier, frag meinen Kollegen und Fahrer.
Spielten Borussia und der FC Wegberg-Beeck schon mal in derselben Liga???
Die Tina erscheint am WE
Wo ist Treff?
Kann nicht, muß nach Sylt Urlaub machen.
Spielten Borussia und der FC Wegberg-Beeck schon mal in derselben Liga???
Kleines Derby sollte heißen:Große gegen kleine Borussia.
Kleines Derby sollte heißen:Große gegen kleine Borussia.
Ach sooooooooooooooooooooo!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!