sonst gäbs mich hier gar nich
Du bist also quasi ein Kommafehler...
sonst gäbs mich hier gar nich
Du bist also quasi ein Kommafehler...
, "der Mannschaftskapitän droht, nicht länger auszufallen."
Echt ne geile Formulierung aber was heißt das nun genau? Wenn es so läuft wie meistens bei Borussia, dann steigt er in sechs Wochen wieder ins Mannschaftstraining ein.
Die Formulierung war richtich, ihr Nasen... der lustige Deutschlehrer hat nur mal kurz die Wichtigkeit eines korrekten Kommas beim einfachen Infinitiv demonstrieren wollen!
Blitzheilung - Kapitän Daems gibt Entwarnung - EXPRESS online - Fußball
Gut zu wissen. Vorallem der Satz:
Zitat von Express„Das ist das Spiel des Jahres und wir bereiten uns ab sofort darauf vor, die drei Punkte zu holen“, sagt Daems.
gibt Hoffnung. Zumindest, dass einige verstanden haben, worum es am Samstag geht.
Jetzt beerscheine ich Angst.
Zitat von B*ldDass der derzeit arbeitslose Mirko Slomka in Wolfsburg auf der Tribüne eine Reihe hinter den Bossen Rainer Bonhof und Rolf Königs sowie Geschäftsführer Stephan Schippers saß, soll Zufall gewesen sein.
Jetzt beerscheine ich Angst.
Beruhigt es dich zu wissen, dat der Slomka jede Woche ein bis zwei mal irgendwo auffe Tribüne sitzt? Dat er sich Vereine auswählt wo Trainer wackeln könnten sagt ne Menge über ihn aus, zeigt aber auch gleichzeitig dat man da nich zuviel reininterpretieren sollte, weil sehr wahrscheinlich nicht zeitgleich 20 Vereine pro Saison mit ihm Verhandlungen führen. Der Umkehrschluß Slomka war da, Slomka is nah, der ist also völlig haltlos. Einfach ne billige Art sich ins Spiel zu bringen und bei uns is er immerhin schon zweimal durchgefallen.
Man munkelt übrigens auch, dat er eher auf ne Niederlage von WOB gehofft hat. Dann hätte Veh auch schnell ordentlich gewackelt...
Die Formulierung war richtich, ihr Nasen... der lustige Deutschlehrer hat nur mal kurz die Wichtigkeit eines korrekten Kommas beim einfachen Infinitiv demonstrieren wollen!
![]()
![]()
Jetz lass doch hier nich den Streber raushängen
![]()
![]()
Tja, da biste platt, wa?
Beruhigt es dich zu wissen, dat der Slomka jede Woche ein bis zwei mal irgendwo auffe Tribüne sitzt? ...
Ja. Danke.
Tja, da biste platt, wa?
Ja, enttäuscht von dir. Allerdings wird mir jetzt klar, warum du nach B flüchten musstest.
Ja, enttäuscht von dir. Allerdings wird mir jetzt klar, warum du nach B flüchten musstest.
Fohlen wollen Kölner friedlich empfangen - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
So lang man Träume noch leben kann!!!
Gruß
borussia
Ich überlege echt, ob das nich erstmal mein letztes Derby sein wird. Diese Gewaltschürung durch die deppigen Ultras find ich unerträglich. Nur gut, dass da versucht wird gegenzusteuern. Leider is der Hass doch sehr tief verwurzelt in oben besagter Szene.
Ich überlege echt, ob das nich erstmal mein letztes Derby sein wird. Diese Gewaltschürung durch die deppigen Ultras find ich unerträglich. Nur gut, dass da versucht wird gegenzusteuern. Leider is der Hass doch sehr tief verwurzelt in oben besagter Szene.
Der Hass ist in allen Fanschichten verwurzelt, vorallem bei den Alten. Die depperten haben es nur geschafft, ihn neu zu entfachen.
Ansonsten 1900% agree.
Der Hass ist in allen Fanschichten verwurzelt, vorallem bei den Alten. Die depperten haben es nur geschafft, ihn neu zu entfachen.
![]()
Ansonsten 1900% agree.
Naja. Also bei den Alten sehe ich aber weiter respektvolles Miteinander, auch wenn se sich mal auffe Schnauze hauen. Das dann doch eher untereinander. Die Jungultras tragen den Konflikt aber wieder auf die Straße, ans Stadion. Hier sehe ich nen großen Unterschied.
Aber seh grade. Samstag Alkoholverbot bis 15:30 in den Innenstädten von Gladbach und Rheydt sowie um das Stadion rum. Sperrzone ist auch noch das FP. Auch das MITFÜHREN von Alkohol ist verboten
http://www.moenchengladbach.de/uploads/media/Abl-2009-29.pdf
Auch das MITFÜHREN von Alkohol ist verboten
, auch mit Maulkorb und Leine?
Da stimme ich Dir wieder einmal zu 100 % zu!!!
Ich finde diese Gewalteskapaden einfach nur zum Kotzen. Egal ob es bei uns oder in Köln, im Ruhrgebiet, in Nord- oder Süddeutschland der Fall ist: Die Klopper gehören nicht ins Stadion.
Ich habe kein Problem mit einem "sich gegenseitig auf die Schippe nehmen" oder mal mit ein paar originellen Choreos. Das kann auch mal bis zu "verbalen Freundlichkeiten" gehen.
Aber den Krieg, der sich in den letzten Monaten verstärkt wieder auf den deutschen Schauplätzen abspielt, will und kann ich in keinster Form gutheissen.
Nur leider kann ich mit meiner Meinung diese Idioten nicht stoppen. Scheinbar gelingt es auch vielen anderen nicht wirklich. Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Das schönste Derby der Liga schaue ich mir seit vielen Jahren im Fernsehen an.
Die Bemühungen beider Vereine gehen in die richtige Richtung. Ob es helfen wird, werden wir sehen. Ich bin eher "verhalten optimistisch" und grüße deshalb mit den Worten der "Münchener Freiheit": So lang man Träume noch leben kann.
Boeki: Wenn ich Deiner Meinung etwas falsches hier zum Ausdruck gebracht habe, war das nicht meine Absicht.
![]()
Ansonsten 1900% agree.
So iss ett. Und was mir im Moment an Infos aus der Szene zu Hören kommen, verheißen für SA nichts Gutes.
Aber seh grade. Samstag Alkoholverbot bis 15:30 in den Innenstädten von Gladbach und Rheydt sowie um das Stadion rum. Sperrzone ist auch noch das FP. Auch das MITFÜHREN von Alkohol ist verboten
http://www.moenchengladbach.de/uploads/media/Abl-2009-29.pdf
eben im Radio gehört - traurig dass es soweit gekommen ist
Immerhin dürfen "ausgewiesene Anlieger innerhalb der geschlossenen Räume ihrer Wohnung" weiterhin ein Fläschchen trinken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!