Bis gleich evtl. an der Raute.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Ich hoffe das stört jetzt keinen. Ansonsten lösch ich es. Meine lieben Kölner-Kollegen konnten zumindest drüber lachen.
Mich stört es jedenfalls nicht, ich finde es klasse
Gruß Barcel -
Auf zum Derby!
Jungs, heute zählt's!
Pro friedlicher Dreier
ohne bier in der bannmeileim stadion dann ja wohl auch nicht
-
So, ich bin jetzt im Stadion. Auf dem Weg vom Parkplatz war es ruhig. Wir haben zwar ein paar "Schnelle" gesehen, aber es ist nichts passiert.
Alkoholverbot wurde von vielen ignoriert, selbst an der Tankstelle standen Leute mit Bierflaschen.
Polizeiaufgebot ist riesig, 2 Hubschrauber und eine Polizeikette auf Höhe der Mittellinie vor dem Stadion. Somit sollen beide Lager getrennt werden, was auch zu klappen scheint. Hoffen wir, dass es so bleibt.
und auf nen Heimsieg.
-
SChwaches Spiel von beiden vor einem ganz schwachen Publikum.
Das ist kein Derby...
-
Das war ja unter aller Sau...
-
Das war ja unter aller Sau...
richtig, scheiß bayern -
Total enttäuschend
-
Total enttäuschend
Fresse Schalke!
-
Fresse Schalke!
Is ja gut;)
Gladbach war zwar besser, aber ein Punkt ist zu wenig gegen diese destruktive Kölner Mannschaft.
-
-
So, wieder zu Hause.
Mein Fazit:
Bestes Spiel der Borussia seit Wochen, vor allem wenn man die Schlussphasen vergleicht. Aber unter dem Strich vom Ergebnis her zu wenig. Die K***** wollten von Anfang an nicht. Naja wenigstens die Niederlagenserie gestoppt. Aber von Derbystimmung auf beiden Seiten und auffem Platz keine Spur. -
Aber von Derbystimmung auf beiden Seiten und auffem Platz keine Spur.
Und Nachspiel? -
Und Nachspiel?
War bis knapp vor 6 aner Hauptverkehrsstrasse. Bis dahin war nix zu vermelden. -
War bis knapp vor 6 aner Hauptverkehrsstrasse. Bis dahin war nix zu vermelden.
Thx.
-
Wir sind auch gut heim geerschienen.
Bis zum Auto sind wir ohne Probleme gelaufen, ohne dass wir irgendwelche Zwischenfälle gesehen hätten. Was mir auffiel waren sehr viele Althools, die ihr Spiel des Jahres feiern wollten. Zum Glück ist nichts größeres passiert. Leider auf dem Platz auch nicht. Auf den Rängen war's stimmungstechnisch ruhig, in beiden Lagern. Fazit: K*** wollte nicht, wir konnten nicht. Schade.
-
So, wieder zu Hause.
Mein Fazit:
Bestes Spiel der Borussia seit Wochen, vor allem wenn man die Schlussphasen vergleicht. Aber unter dem Strich vom Ergebnis her zu wenig. Die K***** wollten von Anfang an nicht. Naja wenigstens die Niederlagenserie gestoppt. Aber von Derbystimmung auf beiden Seiten und auffem Platz keine Spur.Bin auch der Meinung, dass heute nicht alles schlecht war. Es war halt kein Angriffswirbel, aber den konnte doch auch niemand ernsthaft erwarten.
Gefühlte 30 Freistöße von Arango, der heute nicht so abfiel wie in den letzten Spielen. Bradley und Marx mit vielen erkämpften Bällen. Die IV stand gut. Und sogar mit Jaures war ich zufrieden (hat gegen Podolski) wenigstens nichts zugelassen.
In Hamburg wirds nicht viel zu holen geben
. Hoffen wir darauf, dass Stuttgart nicht noch vorm Gastspiel bei uns den Trainer wechselt...
-
mir wurde gestern gesagt , dass das spiel gegen dortmund noch schlechter war
-
Leider ja.
Spargo und Alonso haben schon Recht mit ihren Aussagen, dass es langsam wieder besser wird, sowohl (im weitesten Sinne) spielerisch als auch koditionell bis zum Ende. Aber beim den noch anstehenden Spielen bis zur Winterpause kommen wir maximal auf 12 Punkte. Und das auch nur mit Glück.
Ach ja, eine Annekdote zu gestern ist mir noch eingefallen:
Thema Ordnungskäfte und Deeskalation: Ein Gladbachfan im Stadion vor der NK wird von Ordnern angesprochen, weil er einen 1,5m langen Plastikstab hat, an dem ein Seil und ein daran aufgehängter Geißbock ist.
Er durfte das Ding aud Sicherheitsgründen nicht mit in den Block nehmen.
Noch Fragen?
-
Da war aber der Gegner nicht so schlecht!
-
Da war aber der Gegner nicht so schlecht!
Stimmt gegen Dortmund hatte der Gegner zumindest Zweitliganiveau. Umso schlimmer, dass wir in beiden Spielen kein Tor zustande bekommen haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!