Glaub ich muss mir demnächst mal wieder Wigan reinziehen.
Premier League football news from the Barclays Premier League | Wigan sign Gohouri
West Ham - Wigan am 24.04.![]()
![]()
Wigan verliert 1:2 in Blackburn. Steve 90 Minuten auf der Bank.
Glaub ich muss mir demnächst mal wieder Wigan reinziehen.
Premier League football news from the Barclays Premier League | Wigan sign Gohouri
West Ham - Wigan am 24.04.![]()
![]()
Die machen dieses hoffnungsvolle Talent kaputt. ich glaube ich bin der einzige der sein wahres Potential erkannt hat.
Die machen dieses hoffnungsvolle Talent kaputt.
ich glaube ich bin der einzige der sein wahres Potential erkannt hat.
Hat er Dich zu einer seiner Parties in den VIP Bereich geholt?
Bradley evtl. nach K*** im Sommer?
Harnik zur Borussia? Bradley nach Köln?: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
was wollen wir denn mit dem?
was wollen wir denn mit dem?
Da musst wohl den meier fragen
Da musst wohl den meier fragen
oder herrn kirchhofer
oder herrn kirchhofer
Nö. Der bezieht sich doch hierrauf:
4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Köln und Trabzonspor denken an Bradley
Bradley evtl. nach K*** im Sommer?
Harnik zur Borussia? Bradley nach Köln?: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Gerücht kommt von 4-4-2 und die sind alles außer seriös! Ist auch gut so; Bradley ist einer meiner Lieblingsspieler, wenn man das so sagen darf und den möchte ich nicht im Trikot des ÄffZeh sehen.
Wenn man die Gerüchteküche ankurbeln will, könnte man anmerken, dass das Haus in dem Bradley seine Wohnung bezieht, aktuell zum Verkauf steht
Meine Befürchtung ist aber, dass er 'ne gute WM spielt und dann im Sommer gen Insel wechselt.
btw: Wir waren wohl an Sébastien Pocognoli dran
Quelle: Pocognoli entscheidet sich gegen Borussia: TORfabrik.de | Das Web-Magazin
Finde das gut, dass man sich auf der Position umsieht, da ich Bökis Meinung bzgl. Daems als LV teile! Zudem ist positiv, dass man wieder erst agiert bevor die Medien alles aufgreifen. Vor 2 Jahren gab es noch mehr Schlupflöcher bei Transferverhandlungen!
ich sehe Bradley nicht so stark, wie manche hier
Absolut ersetzbar und gegen Bares sollte man Ihn auch ziehen lassen
Nö. Der bezieht sich doch hierrauf:
4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Köln und Trabzonspor denken an Bradley
nicht zu fassen
Du hast die letzte Zeit nicht viele Spiele von Borussia gesehen, oder?
Zu Anfang der Saison hatte er ne schwache Phase, die vorallem darauf zurückzuführen ist, dass er seit 2 Jahren keinen Urlaub hatte. Er hat immer Turniere gespielt.
Jetzt ist er an der Seite von Marx richtig stark geworden und aus meiner Sicht in Gladbach derzeit unverzichtbar.
Die Kohle für den ich ihn ziehen lassen würde, bietet sicherlich keiner!
Sonst bin ich bei JayGee... Gras*******, Dauerläufer, Leaderqualitäten und ich traue ihm noch einen besseren Schuss zu. Zudem ist der Junge erst 22!
Du hast die letzte Zeit nicht viele Spiele von Borussia gesehen, oder?
Zu Anfang der Saison hatte er ne schwache Phase, die vorallem darauf zurückzuführen ist, dass er seit 2 Jahren keinen Urlaub hatte. Er hat immer Turniere gespielt.Jetzt ist er an der Seite von Marx richtig stark geworden und aus meiner Sicht in Gladbach derzeit unverzichtbar.
jeder Spieler ist ersetzbar
Siehe jetzt beim BVB, die wollen ihr Herzstück in der MF Raute evt. aus wirtschaftlichen Gründen abgeben
Und zu deiner Frage..die Spiele habe ich fast alle gesehen, ob im Stadion oder im fernsehen
jeder Spieler ist ersetzbar
Siehe jetzt beim BVB, die wollen ihr Herzstück in der MF Raute evt. aus wirtschaftlichen Gründen abgeben
Und zu deiner Frage..die Spiele habe ich fast alle gesehen, ob im Stadion oder im fernsehen
klasse begründung für deine these dass jeder spieler erstzbar ist
klasse begründung für deine these dass jeder spieler erstzbar ist
naja und genau diese Lücke wird wieder durch andere Spieler ersetzt Wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist, muss man verkaufen
ich denke gerade beim HSV habt ihr doch da ein paar Beispiele;)
naja und genau diese Lücke wird wieder durch andere Spieler ersetzt
Wenn es wirtschaftlich sinnvoll ist, muss man verkaufen
ich denke gerade beim HSV habt ihr doch da ein paar Beispiele;)
genau, ze roberto und petric z.b. wurden klasse ersetzt.
'jeder is ersetzbar' is ne floskel und unsinn, das funktioniert vielleicht aufm einwohnermeldeamt oder hinterm tresen, aber sicher nich in son hochkomplexen gebilde wie ner eingespielten fußballmannschaft, das solltest du eigentlich wissen.
'jeder is ersetzbar' is ne floskel und unsinn, das funktioniert vielleicht aufm einwohnermeldeamt oder hinterm tresen, aber sicher nich in son hochkomplexen gebilde wie ner eingespielten fußballmannschaft, das solltest du eigentlich wissen.
ich meine ja auch, dass wenn sich ein wirtschaftlich sinnvoller Transfer realisieren lässt, müssen die Clubs das eben zur heutigen Zeit machen. Und auch diese Lücken lassen sich dann schließen. Ich spreche nicht von Ausfällen während einer Saison, wo man keinen adäquaten Ersatz verpflichten kann. Da reden wir aneinander vorbei
P.S. ach doch, der FC hat es geschafft Poldi angemessen ersetzen
Stimmt nicht, bei unserem neuen Wirt dauert es doppelt so lang, nachdem ich mein Bier aushab bis ein Frisches ohne Aufforderung da steht.
Eberl war nich bei der PK. Muss nix heissen, kann aber...
Eberl war nich bei der PK. Muss nix heissen, kann aber...
sein, dass er kacken musste
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!